Für mich klingt das normal, die ist nicht besonders laut.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Man müsste doch "nur" messen, welche Kabel gebrückt werden bzw an welches Kabel 12V angelegt werden und diese dann über den 4-Fenster Schalter ansteuern.
Das Steuergerät denkt dann, dass man alle 4 Schalter gleichzeitig betätigt. Somit sollte es auch keine Probleme mit Stuergeräten etc. geben.
Damit die Fenster auch einzeln angesteuert werden können, sollten die Zuleitungen von dem 4-Fenster Schalter mit Dioden versehen werden und schon sollte alles wie gewünscht funktionieren
Ist nur eine von vielen Idee.....Alle 4 dürfen aber nicht gleichzeitig betätigt werden, sonst haut es die Sicherung raus.
-
ZitatAlles anzeigen
Tach Zusammen!
*aua-aua-aua* Nicht direkt steinigen.
Mein Vorhaben, siehe Überschrift.
Meine Frage: Was ich alles benötige ist klar. Scheinwerfer, ALWR, SWRA, und ein paar Kabel. Dazu noch einen Freundlichen (oder einen noch freundlicheren aus dem Forum) der mir das ganze noch programmiert, und fertig ist.
Jetzt begab es sich vor einer Woche, das sich meine Frau in den Bimmer setzt und losfährt. Und was sehe ich das. ALWR. Ist die immer drin? Also meine normalen Scheinwerfer fahren runter und wieder rauf. Als würden diese sich automatisch kalibrieren. Ist das die Einheit die ich für den Xenonumbau benötige? Oder ist das wieder eine andere?
Ich danke für eure Hilfe...
Phil
Beim Licht einschalten fahren die stellmotoren einmal rauf und runter, damit die nicht festgammeln

-
ZitatAlles anzeigen
GUten Tag,
Kurze Frage : 328 i ESD ohne Umbauarbeiten auf 320i ( M 52 ) ?
Vllt auch ein Vorschlag für den FAQ:
Welche Entschalldämpfer sind und kompatibel und oder was muss geändert werden?
Der 328 hat exakt den gleichen ESD verbaut, sogar gleiche Teilenummern

-
Zumal der V10 auch ein Hochdrehzahlmotor ist, der kann auch schreien

-
Zitat
Also ich Versuch es heute noch einmal mit einem anderen TÜV. Hab keinen Termin bekommen aber ich fahr einfach mal vorbei um versuche mein Glück.
Das hier is in meinem Gutachten drin, ist es dann Pflicht oder nur wenn die Notwendigkeit besteht?
"K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freiga?ngigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen"
Nur wenn es nötig ist! -
ZitatAlles anzeigen
Das ist ja mal wieder ein Thema hier.
Willst Du nicht mal in eine Werkstatt die eine Diagnose macht ?
Du läst Dir ein Teil nach den anderen wechseln und die Fehler bleiben .
Bist Du Rockefeller ?
Ich verstehe so was nicht.Du fährst in Werkstatt die nicht im Stande ist eine Diagnose zu machen,.... aber sie können einen LMM prüfen was nur unter Laborbedingungen möglich ist.
Wie kann man bei einem Auto mit sovielen Baustellen das Standgas hochdrehen nur damit er rund läuft ? und vor allem frage ich mich wie er das gemacht hat ?.
Das Thema ist über ein Jahr alt

-
Zitat
Ja schon irgendwie....aber der Motor klingt besser als die Stimme jeder Frau
Müsste mir dann extra ne neue D Netz-Karte besorgen, weil ich keinen passenden Rahmen im Scheckkartenformat mehr habe 
Dann hast du noch nicht meine hoch erotische Stimme gehört xD
-
Wenns schon vorhanden ist würd ich es auch nutzen

-
Funktioniert das Auto telefon eig?