Beiträge von Stingray

Zitat

Man müsste doch "nur" messen, welche Kabel gebrückt werden bzw an welches Kabel 12V angelegt werden und diese dann über den 4-Fenster Schalter ansteuern.
    Das Steuergerät denkt dann, dass man alle 4 Schalter gleichzeitig betätigt. Somit sollte es auch keine Probleme mit Stuergeräten etc. geben.
    Damit die Fenster auch einzeln angesteuert werden können, sollten die Zuleitungen von dem 4-Fenster Schalter mit Dioden versehen werden und schon sollte alles wie gewünscht funktionieren :thumbsup:
    Ist nur eine von vielen Idee.....

Alle 4 dürfen aber nicht gleichzeitig betätigt werden, sonst haut es die Sicherung raus.

Beim Licht einschalten fahren die stellmotoren einmal rauf und runter, damit die nicht festgammeln ;)

Der 328 hat exakt den gleichen ESD verbaut, sogar gleiche Teilenummern ;)

Zitat

Also ich Versuch es heute noch einmal mit einem anderen TÜV. Hab keinen Termin bekommen aber ich fahr einfach mal vorbei um versuche mein Glück.

Das hier is in meinem Gutachten drin, ist es dann Pflicht oder nur wenn die Notwendigkeit besteht?

"K42 An Achse 2 ist durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkanten eine ausreichende Freiga?ngigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen"

Nur wenn es nötig ist!

Das Thema ist über ein Jahr alt ;)