ZitatHeut wurde der RS4 verkauft. Jetzt kann die Suche losgehn..
Darf ich fragen für wieviel du ihn herschenken musstest?
ZitatHeut wurde der RS4 verkauft. Jetzt kann die Suche losgehn..
Darf ich fragen für wieviel du ihn herschenken musstest?
ZitatKlar, bei mir passt es ja auch, doch dem Prüfer ist das zu knapp.
Da kannste nix machen, denn so trägt er das nicht ein.![]()
Also am Montag in die Karosserie Firma und Bördeln lassen.
Macht pro Seite c.a. 100 Euro.
So ein Quatsch ... fahr zu einem anderen Prüfer!
Bei deinem Cabrio hast du fast 2cm mehr Platz als ich bei meiner Limo und da ist alles eingetragen. (Bei 8Jx19 ET35 und 225er Reifen)
ZitatIch würde die zurück geben und einer der beiden aus diesem Thread holen KLICK
![]()
Hab selber die Rainbow, passen sehr gut und erfüllen ihren Zweck.
In der nähe von Nürnberg ist doch eine Zweigstelle, das wären nur 110km ![]()
Für 300€ kriegt man keine gescheite Kennfeldanpassung
10% Forumsrabatt und du hast für 320€ ein gescheites OBD Tuning ![]()
Ließ dir diese Fotostory durch und schau dir die Videos unten an, danach wirst du den M3 lieben. (
)
Mein Emmy :-) - www.e46fanatics.de | Das BMW Forum für alle E46 Fahrer
Ab 03/2003 wurden alle 330D mit 6 Gang Getriebe ausgeliefert, wenn er also auch BJ 2004 ist hat er es ziemlich sicher ![]()
Alles anzeigenBin mir gerade nicht sicher was mit Abgang meinst, jedoch habe ich folgendes Mal versucht.
Ich habe eine 5A Sicherung gekauft zu ,so wie es nach Schaltplan vorgesehenes ist. Es eingesteckt und mit einem Messgerät mal gekuckt ob Spannung vorhanden ist. Spannung ist vorhanden. Ich bin dann anschließend mal ne Runde über mehrere Kilometer gefahren und konnte keinen Unterschied feststellen.
Hat jemand vielleicht eine Idee welche Aufgabe durch die Sicherung erfüllt werden soll?
Und ja, möglich das ich da was falsch gepinnt hatte... Darum geht es nicht mehr
![]()
Ich meinte ob da auch wirklich 2 Kabel raufgehen auf die Sicherung.
Mit 12V sind alle Sicherungen versorgt, die Frage ist ob unten auch wirklich etwas angeschlossen ist.
Hier der Link zum richtigen Angebot mit mehr Bildern
Ausstattung ist meiner Meinung nach schon ganz gut, schade dass das M-Paket fehlt.
Mehr wie 9,5 würde ich dafür aber nicht zahlen wollen wenn das Checkheft stimmt.
(Tüv hat er ja neu)
Für mich klingt das normal, die ist nicht besonders laut.