Die ersten Felgen passen niemals auf deinen Wagen, außer du hast was dran gemacht.
Die 2. Felgen sollten passen, brauchst höchstens noch einen Satz Spurplatten.
(Finde den Preis aber happig)
Die ersten Felgen passen niemals auf deinen Wagen, außer du hast was dran gemacht.
Die 2. Felgen sollten passen, brauchst höchstens noch einen Satz Spurplatten.
(Finde den Preis aber happig)
Merkt man schon recht deutlich, mehrverbrauch ca. 1-2L je nach Fahrweise.
Versicherung / Steuer und einige andere Dinge sind beim 2,2L natürlich auch etwas teurer.
(Bremsen, Öl, 2 Zündkerzen mehr usw)
Kleine Pumpe und elektr. Ansteuerung bauen die mit der SPORT Taste vom Schaltzentrum aus einem M3 angesteurert wird.
Der Auffand ist dafür aber ziemlich krass, brauch man halt nicht ![]()
karsten klar ist Geschmackssache. Ich steh total auf NACKT (Speed Triple, Monster, Buell Lightning etc.).
Zeig doch mal ein Nacktbild deiner Süßen, vielleicht siehts richtig scharf aus!
Also wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich vermutlich die orange Verkleidung nehmen.
Aber ich steh mehr auf ohne Muster. Vielleicht nur weiße Flächen und schwarze Teile, oder komplett Mattschwarz
oder Mattgrau etc.
Wie gewünscht ![]()
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5nzewemy5/408130_325862887436956_830015480_n.jpg]
5 weil das ist das Bombay orange metallic, bzw .sieht so aus und das ist auch ne Honda Farbe
Yeah wieder ein Biker mehr
Definitiv Nr.5...Das Orange kommt richtig gut.
Den "Rest", sprich: Rahmen, Auspuff, Federbeine, Lenker und alle anderen Anbauteile dann noch mattschwarz pulvern lassen, dann wird das ein richtig schickes Bike.
Hehe, so langsam wird es eindeutig.
Das Orange sprang mir auch sofort in die Augen damals, ich dachte aber wirklich ich bin der einzige der die Farbe mag ![]()
Prüf mal den Stecker ![]()
Bisschen WD40 rein könnte schon helfen.
Alles anzeigenAlso ich hab jetzt mal die Sicherung oder CAN BUS oder was weiß ich wie des heißt und was das genau ist "überbrückt" und die 2 Birnen leuchten... aber sobald ich rückwärts fahren will leuchtet nichts und eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt.
Kabelbruch hab ich auch nicht mehr, hab alles sehr gut wieder verbunden.
Also kann ich im Handschuhfach nichts machen??? hmmm![]()
Im Sicherungskasten ist doch ein Plan zum herausnehmen wo genau drauf steht welche Sicherung wofür ist.
[Blockierte Grafik: http://www.fifty-nine.de/_bmw/Sicherungen.jpg]
Ich würde mal 9, 27 und 32 checken.
Schau mal beim Lampenträger nach dem Stecker, nicht das dein Massekontakt Probleme macht, sieht man eig. recht schnell... der ist dann im Stecker verkokelt.
Wahre Worte
Wenn dann 1 oder 9
Ob Naked oder Vollverkleidet ist wohl Geschmackssache
Ich mag Vollverkleidet lieber, mein Bruder will jetzt auch was nacktes ... der sucht zurzeit eine neue Superduke.
stimmt schon, nur is das mit der carbon heckklappe wahrscheinlich weniger aufwendig und nimmt glei noch bissl gewicht von der hinterachse
Glaub ich nicht mal.
Problem bei der Limo sind die kurzen Dämpfer, die machen es schwer den Totpunkt zu erreichen.
Ich hatte testweise die Dämpfer vom E39 drin, diese sind um einiges stärker aber mit denen hat man kaum noch die Heckklappe zu bekommen.
Wenn man da noch eine Feder einbaut musst du dich schon auf den Kofferraum setzen damit er zugeht...
Ich denke mal ich werde in einer Woche mal die 4 Verkleidungen mit der höchsten Anzahl an stimmen noch einmal zur Wahl stellen, evtl. bekommt man dann einen klaren Sieger
Aber ich bedanke mich für jede Beteiligung bisher!
Alles anzeigenSobald sie Zuhause steht mach ich Bilder
Hab leider 2te Schicht und der Verkäufer 1te Schicht..
Jetzt wirds erst am Donnerstag von meinem Bruder geholt, da Zeit hat
Ich kanns ja kaum noch erwarten
Is aber auch ein sehr stolzes Sümchen...
BJ 2008, 5T Km, Sonderedition, viele Teile aus Carbon und bekomm halt noch Kennzeichenhalter, Blinker etc dazu
2 Aufbockständer auch noch, 1 Flasche Öl :P, Vollgetankt und und und
Hehe
Klinkt gut! Freu mich auf die Bilder, kannst sie ja im Showroom vorstellen
Mir gefällt Nr.1.....schön schlicht!
Danke!
Karsten ich bin auf jeden Fall für ne schlichte Verkleidung. Nummer 9 gefällt mir, ich mag blaue Moppeds (wie meins :D)
Danke!
Mir gefällt Variante 2 am besten. Ansonsten die Variante 8 wenns farbiger sein soll
Danke!
Schlicht schwarz mit dem Monster design gefällt mir am besten, kann mich nicht wirklich an das Flammen-design gewöhnen, wirkt für mich immer wie Spielzeug
Naja, das schliche Schwarz mit den Monster zeichen ist die Rennverkleidung
Die hat keine Löcher für Scheinwerfer usw.
Gar keins von diesen Plastikfummeln. Nackt ist doch viel schöner
Nackt sieht die CBR kacke aus
![]()
Hab sie gerade Nackt in der Werkstatt ![]()
Alles anzeigenHey
Hab mir gestern ne auch ne Honda CBR 600 RR PC 40 gekauft
Werd dann noch mal Bilder machen
Find die 2te Verkleidung am besten
Das orange is natürlich auch sehr schick.
Schau mal ein par Videos an, da sind echt Top Verkleidungen dabei
Ne echt?
Zeig mal her das gute Stück ![]()
Ich hab vorerst nach einer R6 geschaut, dann hat mein Bruder mir Angeboten ich könne seine kaufen, er baut sie soweit wieder um das man damit auf die Straße darf, aber ich müsse eine Verkleidung besorgen.
Was ich dann im Endeffekt für das Motorrad zahle verrate ich nicht.
Gute bei der Sache ist halt, mein Bruder ist 1. Besitzer, ich weiß genau wie das Motorrad behandelt und gepflegt wurde, er
kennt jede Schraube an der Machine.
Der Motor hat nur 10.000km gesehen, wurde aber nach jeder Saison komplett überholt.
Fahrwerksseitig sind die "besten" Teile verbaut, Öhlins Federbein und Gabel z.B.
(Kenner erkennen sofort das da einige Tausend Euro in der Machine stecken...)
Natürlich wurde das Motorrad meistens nur an seinen Grenzen bewegt, aber welches Motorrad wird nicht ausgefahren ... dafür sind sie ja da.
Hi Karsten ich finde Nr 5 am besten. Ich stehe nicht so auf das Flammengedöns
...erinnert mich immer an NFS
Nr 5 wirklich schlicht und dennoch sportlich:)
Finde das Muster von Nr. 5(orange) am besten...
Dazu die Farbkombi Rot/schwarz wäre geil!
via Tapatalk [LG 4X]
Wundert mich ja das die 5 so gut ankommt, ich dachte die Farbe gefällt nur mir ![]()