Beiträge von Stingray

karsten klar ist Geschmackssache. Ich steh total auf NACKT (Speed Triple, Monster, Buell Lightning etc.).
    Zeig doch mal ein Nacktbild deiner Süßen, vielleicht siehts richtig scharf aus! ;)

Also wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich vermutlich die orange Verkleidung nehmen.
    Aber ich steh mehr auf ohne Muster. Vielleicht nur weiße Flächen und schwarze Teile, oder komplett Mattschwarz
    oder Mattgrau etc.

Wie gewünscht ;)

[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5nzewemy5/408130_325862887436956_830015480_n.jpg]

5 weil das ist das Bombay orange metallic, bzw .sieht so aus und das ist auch ne Honda Farbe
    Yeah wieder ein Biker mehr :thumbsup:

Definitiv Nr.5...Das Orange kommt richtig gut.
    Den "Rest", sprich: Rahmen, Auspuff, Federbeine, Lenker und alle anderen Anbauteile dann noch mattschwarz pulvern lassen, dann wird das ein richtig schickes Bike. :thumbup:

Hehe, so langsam wird es eindeutig.

Das Orange sprang mir auch sofort in die Augen damals, ich dachte aber wirklich ich bin der einzige der die Farbe mag :D

Im Sicherungskasten ist doch ein Plan zum herausnehmen wo genau drauf steht welche Sicherung wofür ist.

[Blockierte Grafik: http://www.fifty-nine.de/_bmw/Sicherungen.jpg]

Ich würde mal 9, 27 und 32 checken.

Schau mal beim Lampenträger nach dem Stecker, nicht das dein Massekontakt Probleme macht, sieht man eig. recht schnell... der ist dann im Stecker verkokelt.

stimmt schon, nur is das mit der carbon heckklappe wahrscheinlich weniger aufwendig und nimmt glei noch bissl gewicht von der hinterachse ;)

Glaub ich nicht mal.

Problem bei der Limo sind die kurzen Dämpfer, die machen es schwer den Totpunkt zu erreichen.
    Ich hatte testweise die Dämpfer vom E39 drin, diese sind um einiges stärker aber mit denen hat man kaum noch die Heckklappe zu bekommen.
    Wenn man da noch eine Feder einbaut musst du dich schon auf den Kofferraum setzen damit er zugeht...

Ich denke mal ich werde in einer Woche mal die 4 Verkleidungen mit der höchsten Anzahl an stimmen noch einmal zur Wahl stellen, evtl. bekommt man dann einen klaren Sieger :)
    Aber ich bedanke mich für jede Beteiligung bisher!

Hehe :) Klinkt gut! Freu mich auf die Bilder, kannst sie ja im Showroom vorstellen :)

Mir gefällt Nr.1.....schön schlicht!

Danke!

Karsten ich bin auf jeden Fall für ne schlichte Verkleidung. Nummer 9 gefällt mir, ich mag blaue Moppeds (wie meins :D)

Danke!

Mir gefällt Variante 2 am besten. Ansonsten die Variante 8 wenns farbiger sein soll :thumbup:

Danke!

Schlicht schwarz mit dem Monster design gefällt mir am besten, kann mich nicht wirklich an das Flammen-design gewöhnen, wirkt für mich immer wie Spielzeug

Naja, das schliche Schwarz mit den Monster zeichen ist die Rennverkleidung :D Die hat keine Löcher für Scheinwerfer usw.

Gar keins von diesen Plastikfummeln. Nackt ist doch viel schöner :)

Nackt sieht die CBR kacke aus :P :D

Hab sie gerade Nackt in der Werkstatt :D

Ne echt?
    Zeig mal her das gute Stück :)

Ich hab vorerst nach einer R6 geschaut, dann hat mein Bruder mir Angeboten ich könne seine kaufen, er baut sie soweit wieder um das man damit auf die Straße darf, aber ich müsse eine Verkleidung besorgen.
    Was ich dann im Endeffekt für das Motorrad zahle verrate ich nicht.

Gute bei der Sache ist halt, mein Bruder ist 1. Besitzer, ich weiß genau wie das Motorrad behandelt und gepflegt wurde, er
    kennt jede Schraube an der Machine.
    Der Motor hat nur 10.000km gesehen, wurde aber nach jeder Saison komplett überholt.
    Fahrwerksseitig sind die "besten" Teile verbaut, Öhlins Federbein und Gabel z.B.
    (Kenner erkennen sofort das da einige Tausend Euro in der Machine stecken...)

Natürlich wurde das Motorrad meistens nur an seinen Grenzen bewegt, aber welches Motorrad wird nicht ausgefahren ... dafür sind sie ja da.

Hi Karsten ich finde Nr 5 am besten. Ich stehe nicht so auf das Flammengedöns :D ...erinnert mich immer an NFS
    Nr 5 wirklich schlicht und dennoch sportlich:)

Finde das Muster von Nr. 5(orange) am besten...
    Dazu die Farbkombi Rot/schwarz wäre geil!

via Tapatalk [LG 4X]

Wundert mich ja das die 5 so gut ankommt, ich dachte die Farbe gefällt nur mir :D