Schöner Wagen ![]()
Höchstens noch andere Felgen, sonst nichts mehr dran machen ![]()
Schöner Wagen ![]()
Höchstens noch andere Felgen, sonst nichts mehr dran machen ![]()
Hier der Link für alle anderen:
Für den Preis ist der ganz nett, aber was mich wundert ist die Fehlende Sitzheizung ... deutet auf ein Ausländisches Fahrzeug hin.
Also bei mir gab es mega die Vibrationen als ich sie mal weggelassen hatte zu Versuchszwecke, ich würde es aber schon nicht tun weil dein Motor so ja die Warme Luft aus dem Motorraum ansaugt.
![]()
Mehr muss ich wohl nicht sagen ![]()
Danke für die Rückmeldung!
Anschieben kommt nicht in Frage?
Zitathallo dann stelle ich mich auch mal vor in eurem neuen forum komme aus der nähe vom lausitzring und habe nen e36 aber meine Eltern haben sich kürzlich nen e46 gekauft . hoffe das jemand meine frage beantworten kann in der kategorie hifi. gefällt mir übrigens die aufmachung von diesem forum hoffe es wächst schnell.
Schau mal nach Salberk Nieren ![]()
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen zusammen,
bei uns wurde neulich das Kabel Deutschland Netz ausgebaut und erfolgreich für 100 M/bit´s getestet. Im momentan habe ich noch 16000er mit Festnetzflat und zahl 34 Euro alles bei Congstar und monatlich kündbar.
Nun bin ich schwer am überlegen was ich machen soll. Das erste Jahr würde bei Kabel Deutschland der 100er genau 20 Euronen kosten, ab dem zweiten Jahr dann 40. Ansich ein wirklich guter Preis.
Wenn man sich jetzt aber bisschen umhört zu Kabel Deutschland, dann wird man etwas gebremst. Viele berichten von massiven Problem teils schlechtem Service etc.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Kabel Deutschland so gemacht.
Viele Grüße
Al
2 meiner besten Freunde nutzen Kabel Deutschland und die sind beide sehr zufrieden, bisher keinerlei Probleme und als einmal der Router defekt war, kam am nächsten Tag direkt der neue.
ZitatHabe jetzt gelesen das es 2 verschiedene Reifendruckcontrollen im E46 geben soll einmal mit Ventil Sensoren die aber mitte 2003 abgeschafft wurden und dann wurde das system mit dem messen der umdrehung der Reifen eingeführt?
Weiß jemand welches ich jetzt drin habe? S265A
Reifen Druck Control (RDC
Das habe ich jetzt aus meiner VIN.
Schau doch einfach mal dein Ventil auf der Felge an?