Danke an alle die bisher tielgenommen haben ![]()
Ich schwanke inzwischen auch nur noch zwischen 2 und 5!
5 ist auffälliger, die Farbe ist schön ... habe aber angst das ich mich daran schnell sattsehen könnte.
Nummer 2 wirkt irgendwie zeitloser ...
Danke an alle die bisher tielgenommen haben ![]()
Ich schwanke inzwischen auch nur noch zwischen 2 und 5!
5 ist auffälliger, die Farbe ist schön ... habe aber angst das ich mich daran schnell sattsehen könnte.
Nummer 2 wirkt irgendwie zeitloser ...
Hallo Roopa!
Leider musste ich deine Dateianhänge entfernen, Screenshots verbotener Software sind hier verboten.
In Zukunft tipp bitte den Eintrag einfach ab ![]()
Hast PN Erhan mit der Original EBA.
Naja so kannst du das nicht sagen, jeder rechner hat ein Bootmenü, nur wie beschrieben muss im Bios teilweise eingestellt werden welches Verfahren Priorität beim Starten hat, Booten einer CD, Booten der HDD, usw.
Das aber auch schon paar Jahre her wo das so war, seid 2006 ist das Bootmenü eig. Standard.
Zitatschau mal ob du beim Stecker unterm Sitz reinstecken ned aus Versehen einen der Pins verbogen hast - war bei mir so.
Dann wäre der Widerstand aber zu hoch und nicht zu klein, außer er hat ausgerechnet die beiden Pins aneinander gebogen.
ZitatMuss mich korrigieren...der Widerstand ist nicht zu hoch, sondern zu NIEDRIG! Sorry...
Ich glaube das gabs hier noch nicht so oft...zumindest beim Suchen habe ich nichts gefunden.
Kontaktspray hat nichts gebracht.
Kann es sein, dass das Steuergerät hinüber ist?
Hast du ein paar Messgeräte da?
Ich würde mal den Stecker vom Gurtstraffer abbauen und dann den widerstand gegeneinander messen, auch am Kabel das zum Gurtstraffer führt... nicht das da irgendwo was kaputt ist.
(2 Blanke Kabel die sich berühren führen zu einem zu niedrigen widerstand.
Das tut ja weh in den Augen, es heißt M-Paket und nicht "Packet".
ZitatDie is schon seeeehr nackt
Aber die große Frage hier is immer noch... wo ist die andere nackte Süße?
Hehe
nackt ist nackt ![]()
Ein Bild von der nackten Frau neben mir im Bett bekommt hier aber keiner ![]()
Einfachste und beste wäre das komplette Windows neu aufzusetzen, dadurch wird der auch direkt etwas flotter.
Ansonsten halt das typische, defragmentieren, Temp Datein löschen, unnötige Programme (Werbung) löschen, Ordnung auf dem PC schaffen.
Äh Bilder und Preis im Thread fehlen.
Genau das ![]()
Bitte innerhalb der nächsten 24h nachreichen!