Ich bin sowohl mit neuen Sommerreifen als auch Winterreifen einfach ganz normal gefahren.
Passiert ist da nichts...
Beiträge von Stingray
-
-
Der Wagen ist schon weg

-
Die Einstufung eines Alpina unterliegt ganz alleine der Willkür Deiner Versicherung!
Diese Autos fallen sozusagen unter Exoten für diese es keine festgelegten Typklassen gibt.Also... Anrufen und nachfragen!
-
Zitat
Hier mal ein kleines Frühjahr-Update: Mit neuen Sommerschuhen (M67 Felgen). Tieferlegung kommt als nächstes, sowie elektrische Fensterheber hinten.
Sehr schick, was musste da alles gemacht werden?
-
Dein Iphone denkt es hängt ein Gerät am Kabel welches auch Ton abspielen kann, deshalb schaltet es den AUX ab und die Tonausgabe über den Stecker ein.
Du kannst mal schauen ob du in den Einstellungen dazu etwas findest, bei Android lässt es sich einfach einstellen über welchen Ausgang Musik ausgegeben werden soll.Bezweile aber irgendwie dass das auch bei ios klappt...
Edit:
Was du probieren könntest wäre alle Kabel die am Stecker sind auszupinnen bis auf die 2 die zum Laden gedacht sind, dazu müsstest du den stecker aber vermutlich aufschneiden. -
Nene, war nur ne Frage
ZitatDa ich von einem 316i mit 105 PS umsteige, ist das top!
Die Inlays sind nicht titan. Sieht nur so aus, da bei den Bildern das Xenon an ist.
Auf dem Bild wo das xenon aus ist sieht es auch nach Titan aus...
-
Sehr schön Simi, hast es doch endlich getan

Der alte schon weg? -
Ich hab originale von BMW, sind schon min. 2 Jahre drauf. (Waren schon drauf als ich ihn gekauft habe, weiß aber nicht wie lange.)
Und die halten sich immer noch gut. -
Fahrtrichtung
-
Gern geschehen