Irgendwie funktioniert das Video bei mir nicht ![]()
Edit:
mit dem I-Explorer gings ... seltsam
Geiler Klang! So muss er klingen und nicht anders! ![]()
Wie ich den Wagen finde und über die "unvernünftige" Anschaffung denke weißt du ja ![]()
Irgendwie funktioniert das Video bei mir nicht ![]()
Edit:
mit dem I-Explorer gings ... seltsam
Geiler Klang! So muss er klingen und nicht anders! ![]()
Wie ich den Wagen finde und über die "unvernünftige" Anschaffung denke weißt du ja ![]()
Also meinen habe ich Bar Bezahlt ![]()
Der nächste wird aber wohl finanziert nachdem ich zumindest 50% selber angespart habe.
Öffentlichen Parkplatz oder Platz?
Wenn er nicht angemeldet ist darf er da gar nicht stehen... könnte sehr teuer für dich werden.
ZitatGenau, meine die Ablendlicht Birnen, weil die leuchten bei dir irgendwie so Weiß obwohl du kein Xenon hast.
Finde bei Ebay irgendwie nur welche für das Vor Facelift also die Blinker oder sowas http://www.ebay.de/itm/BMW-3-E…3AE46&hash=item417186f5d7
aber du hast ja komplett Schwarze
Das hier sind sie
http://item.mobileweb.ebay.de/…av=SEARCH&nid=68336648176
Sind aber nicht legal!
Habe ich überhaupt mal ein Bild mit Abblendlicht gemacht? ![]()
Ich glaube was du meinst sind Reflektionen vom Blitz meiner Kamera.
Oder welches Bild meinst du?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was du meinst ist der Fall wenn der Sprengsatz ausgelöst hat, das muss ja nicht sein...
ZitatHi was für Abblendlicht hast du drinn? Und woher die schwarzen Blinker ? Link wär Top. Danke im voraus.
Meinst du mit Abblendlichter evtl. die Scheinwerfer?
Das sind Depos.
Abblendlicht habe ich Osram Nightbreaker verbaut.
Die schwarzen Blinker findest du bei eBay sehr fix ...
Da wird sich die Trennung das Pluspols verabschiedet haben.
Bei einem crash wird der Pluspol durch einen "Airbag" (eher Sprengsatz) durchtrennt.
Die Fehlermeldung kommt wenn eben dieset Sprengsatz nimmer richtig funktioniert.
Wenn du Glück hast ist es mal wieder nur ein Stecker und sauber machen/ Kontaktsprey reicht aus.
Wenn du ein neues Zündungskabel brauchst wirds teuer!
Könnt ihr das nicht noch weiter nördlich abhalten? ![]()
ZitatWas ist eigentlich der Unterschied zwischen den normalen und den Performance Nieren???
Die Normalen sind Chrom und die Performance Schwarz...