Zitatoder in Titan Look für Sommer, Schwarz für Winter
Hatte ich auch schon überlegt ![]()
Hab mir aber die Titanblinker kaputt gemacht ![]()
Zitatoder in Titan Look für Sommer, Schwarz für Winter
Hatte ich auch schon überlegt ![]()
Hab mir aber die Titanblinker kaputt gemacht ![]()
ZitatHey,
jetzt noch Seitenblinker in Schwarz
und wie manche im e90 Forum machen Scheinwerfer dezent tönen
Ja mal sehen, muss erst mal gucken wie das schwarz mit den Sommefelgen ausschaut ![]()
Ich nutze seid Jahren adblock Plus und habe bei eBay gar keine Werbung mehr...
Lösch mal den Cache und die Temp datein und installier adblock plus neu, dann sollte die Werbung eig. Weg sein.
Sorry aber guckst du dir den Wagen vorm kauf nicht genau an?
Zündkerzen sind unter den Zündspulen, sind auf der Linken Seite unter der Motorabdeckung.
(Gelb makiert)
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4ote3dzbj/p1180304.jpg]
Um an den Luftfilter zu kommen muss der komplette Luftfilterkasten raus, ist beim N42 übertrieben umständlich und es dauert ca. eine halbe Stunde bis der Luffi getauscht ist.
Der Siff am Ölpeilstab kommt von der Kursstrecke, sowas sieht man doch aber bei der Probefahrt?
PS:
Ein "Tackern" ist beim N42 im E46 vollkommen normal, falls du das mit Rau meinst.
Hier noch mal ein aktuelles Bildchen ... hatte ich ganz vergessen nachzureichen.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg4otezogxl/859705_430571920352967_805253885_o.jpg]
ZitatHello Leuts,
leider durfte der Motor nicht lange laufen denn mein Sohn hat den Wagen gestern Nacht in die Leitplanke gesetzt
, Grund : eingeschlafen
![]()
Aber wer braucht schon Schlaf ? Party,Party
Nicht dein ernst?
Bitter nach der Arbeit ![]()
Mein Arbeitskollege hatte letzte Woche einen Unfall. (Ihm gehts gut)
Wir haben bei ihm mein altes Sportlenkrad eingebaut.
(Er fährt eine 99er Limo)
Im Airbag Steuergerät die parameter für die 2. Stufe aktiviert und er hat auch ausgelöst.
Was ich seltsam finde, alle meinen das funktioniert nicht, aber wieso gibt es dann die passenden parameter im Steuergerät?
Welche Stufe nun ausgelöst hat bei meinem Arbeitskollegen weiß ich nicht, er meinte aber es war nicht doll... (ist nur gegen einen Kantstein gerutscht)