Kleiner Tipp zur Karosserieform:
Limo oder compact sind für Jugendliche in der Versicherung günstiger.
Beiträge von Stingray
-
-
Zitat
Hey,
Wie kann man eine Originale M2 Stoßstange erkennen?
MfG
Steht eine BMW Teilenummer drauf
-
-
Naja nicht unbedingt. Gibt ja auch nicht so schlaue Leute, die beim Händler vielleicht nur 5500€ bekommen hätten und ihn dümmlicherweise zum Beispiel für 6500€ reinsetzen. Gibt echt Sachen die es nicht gibt

Wenn der Verkäufer keine Ahnung hat, kann man sicher ein seltenes Schnäppchen machen. Denn die große MAsse beschäftigt sich nicht so mit dem Thema E46 wie wir !

Naja, einen gepflegten 330CI mit halbwegs guter Ausstattung wirst du niemals unter 8000 finden, was du meinst sind evtl. Preise für Limo und Touring... Coupe ist aber etwas teuer, besonders die "guten".
-
Ja hehe, hätte ja sein können das man nen Schnäppchen macht aber passiert in der Autowelt eher nicht so xD
Aber ab wann fangen eigentlich Seriöse 330i Coupes vom Preis an bzw nen kleinen richtwert.
Hab nicht viele anforderungen (Sollte Schwarz sein! Sport Ledersitzte,Klimaautomatik,CD Radio,MFL,Xenon) das reicht mir vollkommen
Laufleistung sollte so maximal 130-140k sein.Privat:
Ab 8K
Händler:
Ab 10K -
Wie schon gesagt wurde nutz bitte die Suchfunktion, oder ließ dich im Unterforum etwas ein.
Dieses Thema hatten wir schon X Mal.PS:
Ich mach hier mal dicht
-
Zitat
Filipe, würde die Tönung komplett weglassen, so wirkt das ganze immer etwas seriöser und nicht so "Reperbahn-Clubbesitzer" mäßig haha
Der an der Frontschürze, kann mich auch nicht so recht entscheiden, hätte es den nicht vllt in schwarz gegeben?
Schwarz auf dem Braun? Geht doch voll unter.
Der Aufkleber hinten ist ok, den vorne würde ich auch weg lassen..
-
-
Frag jemanden aus dem Forum der bei dir in der nähe wohnt

-
Nur einen Ansatz wirst du so glaube ich nicht finden, du brauchst den ganzen Deckel