ZitatDie Dinger stehen bei ebay um einiges günstiger. Falls dein Preis sinkt, ich such momentan son Teil. Gerne PN.
LG
Inkl. Interface geht der Preis doch eig...
ZitatDie Dinger stehen bei ebay um einiges günstiger. Falls dein Preis sinkt, ich such momentan son Teil. Gerne PN.
LG
Inkl. Interface geht der Preis doch eig...
ZitatAlles anzeigenWas wäre denn der unterschied zu "gescheiten" hätten die dann widerstände bereits verbaut?
OK das heißt ich Messe nach wie viel widerstand die normale Lampe hat, und verbaue dann einen Widerstand mit demselben Wert. (oder Höher)
Muss ich an jeder LED einen Widerstand verbauen oder reicht es nur einen in den Stromkreis einzusetzen?
Was genau heßt in Reihe schalten. An der LED liegt ein Plus und ein Minus Kabel, wie schließe ich ja den Widerstand an?
Bin kein elektronikexperte, wie Ihr merkt.
Einer scheint ja zu reichen, wenn alles funktioniert sobald du eine Glühgirne drin lässt.
Hab bei mir auch alles auf LED, das klappt bei mir problemlos...
ZitatAlles anzeigen
Was gibts denn an der Zitat-Funktion nicht zu verstehen? Einfach den Satz markieren der zitiert werden soll, fertig. Oder eben die jeweiligen Absätze zum Zitieren auswählen.
Ich wäre auch dafür, dass die Moderatoren hier für mehr Ordnung sorgen. Zumindest ein wenig. Aber hat wohl niemand Lust zu...was zum Teil auch verständlich ist, ich hätte auch keine Lust meine Zeit damit zu verschwenden, den Usern hier Lesen, Schreiben und korrekte Forumbedienung beizubringen. Andererseits, wozu ist man dann Mod geworden...meinem Eindruck nach gibts hier keinen großen Unterschied zwischen dem jetzigen Zustand und unmoderiert. Und dafür isses eigentlich ok.
So, genug gemault, ändern wird sich eh nix. In diesem Sinne angenehme Nacht noch
Ihr könntet natürlich auch einfach mehr Beiträge melden, wo ihr der Meinung seid das wir eingreifen sollten.
Ihr könnt leider nicht von uns erwartet das wir uns jedes einzelne Thema von vorne bis hinten durchlesen ![]()
Evtl. mit dem Sitz etwas hin und her gerutscht? ![]()
Dann geht meine Manchmal auch an.
Nimm mal bei beiden Sitzen den Stecker unten ab, etwas WD40 rein und schauen ob es danach geht.
(Zündung dabei unbedingt aus!
)
Gebrauchte Premiumreifen mit genügend Restprofil aus eBay kleinanzeigen ![]()
Blos keine Billig China Reifen kaufen um Geld zu sparen.
Ich habe meine 19" für den Sommer für 800€ bestellt beim Örtlichen Reifenhändler.
Ich meinte viel mehr, das es allgemein sehr schwer ist überhaupt einen ordentlichen E34 M5 zu finden.
Bei mobile sind ja nur eine Hand voll.
Erst mal Fehlerspeicher auslesen.
Oft liegt es wie schon gesagt an der Sitzbelegungsmatte, der Gurtstraffer macht aber auch oft Probleme.
Hab den auch schon länger, für ein USB Stick ist der aber viel zu Fett...
Qualität ist auch nicht der Bringer.
Also ich komme aus Oldenburg, würde aber auch je nach Bedarf auch rund um OL hinfahren können, Bremen, Delmenhorst, Wilhelmshaven... bin ja mobil...
Schreib mal Take_me_sfz an
der kommt aus Bremen.
10min auf keinen fall.
Erstmal Tester anschließen und ein Kurztest machen dann kann Codiert werden also mit 45 min muss man schon rechnen.
Gut, dann codier ich ihm das halt in 10min ...