Sehr schönes Cabrio! ![]()
Immerhin bist du dich nun nicht mehr großartig umgewöhnen im Innenraum ![]()
Sehr schönes Cabrio! ![]()
Immerhin bist du dich nun nicht mehr großartig umgewöhnen im Innenraum ![]()
Ähm diese Box die an den CD-Wechsler Anschluss kommt ist das genau das Problem mit den Titeln, weil der Anschluss am Radio nur mit maximal 99 Titeln umgehen kann.
Ich bin mit 6x 99 Titeln immer gut ausgekommen ![]()
Du kannst über Interface 6 CD's simulieren á 99 Lieder ![]()
Vorne dürfte es so passen, aber hinten niemals ... da muss man bei ET39 schon bördeln.
Schade das deiner nicht 3 Monate jünger ist, sonst hättest du noch Rostgarantie auf deinem Wagen ![]()
Ich würds auch per Smart Repair machen lassen.
Großes Thema bei BMW ist immer das Fahrwerk, ab 100tkm verabschieden sich da schon so manche Teile.
Besonders die Querlenker.
Beim Automatik sollte man ein Getriebeölwechsel einplanen, der Wandler kann sich verabschieden, aber eher selten der Fall.
Schaltgetriebe ist unkritisch, die Kupplung hält in der Regel auch locker 200tkm durch.
Wobei dem Schalter ein Ölwechsel auch gut tut.
Beim Probefahren drauf achten ob von hinten ein "schlagen" zu hören ist wenn du im stand und wähend der fahrt die Gänge einlegst.
Könnte das Differential oder die Hardyscheibe sein.
Auf Rost kannst du auch achten, was aber meistens kein großes Thema ist.
Bin der Meinung das BMW ab 2004 auch eine Rostgarantie gibt, ist für dich evtl. interessant zu wissen.
Zur Haltbarkeit:
Bevor der 6Zyl verreckt ist meistens schon der Rest vom Wagen tot, bei ordentlicher Pflege natürlich.
Zum M54 im 330i solltest du evtl. wissen das er gerne mal etwas Öl säuft, solang es sich im Rahmen hält ist das aber vollkommen normal.
Original von BMW für den Clubsport und damit am Coupe Eintragungsfrei, so kannst es auch sagen.
Zitatwas hat das mit GROß oder klein zu tun Karsten ? ... die Creme de la Creme ist doch dort
Creme de la Chrome wohl eher ![]()
Ich muss sehen wie ich da Arbeitstechnisch hinkomme.
Was plant ihr denn so alles? Evtl könnte ich das auch mit einem Wochenende Berlin verknüpfen... ich war da schon 5 Jahre nicht mehr und meine Freundin will unbedingt mal hin.
In dem Preissegment ist das Z5500 schon gut, ich hatte vor meinem großen Teufel THX System das kleinere E400, vom Klang her war das wirklich gut... kannst es dir ja mal ansehen.
wie gesagt, die beiden Rot eingekreisten nieten raus und dann einfach nach vorne ziehen, schon hast es in der Hand ![]()
PS:
Das ist die Luftzuführung und keine Motorabdeckung ![]()
Weiß gerade nicht wirklich was du meinst, meinst du die Luftführung vorne?
Die Ist nur mit 2 Spreiznieten fest.
(eingekreist)
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5nda4bmox/317356_bmw-syndikat_bild_high.jpg]