Sehr nett!
Wieso haben die Felgen eig. so eine seltsame Farbe, die ist doch nicht original oder? ![]()
Sind es nun 4 Vorderradfelgen geworden? Also 4x 9x19 ET31?
Sehr nett!
Wieso haben die Felgen eig. so eine seltsame Farbe, die ist doch nicht original oder? ![]()
Sind es nun 4 Vorderradfelgen geworden? Also 4x 9x19 ET31?
Die Laufleistung ist ziemlich egal, wichtig ist die Pflege des Motors.
Ein Motor der 15 Jahre jeden Tag Kurzstrecke gelaufen ist mit 90tkm sieht garantiert schlimmer aus als einer der 180tkm gelaufen ist aber dafür langstrecke ![]()
34km von dir ist eine Zweigstelle ![]()
Kostet zwar 50€ mehr, aber dann hast du richtiges OBD-Tuning.
ZitatWas wird denn bitte mit aufschließen des Relais gemeint ?
Wo steht Pin 51 Aufschließen oder zuschließen Pin 32 !?
Was war nochmal GM ?
GM ist das Grundmodul.
Ist unter dem Sicherungskasten verbaut. (Handschuhfach ausbauen)
ZitatAlso Fl Haube ohne neue scheinis geht also ?
Hätte eher gedacht die von Coupé passt da die Scheinwerfer Form innen zumindest die selbe ist...
Danke für die Antwort dann kann ich wenigstens auch nach fl Hauben suchen.
Die vom QP ist etwas breiter und ich meine auch ein Tick länger als die Haube der Limo.
FL Haube soll mit ein paar nicht wilden Anpassungsarbeiten passen.
Neco hat sie ja verbaut, kannst ihn ja mal fragen ![]()
Läuft der Hobel denn nun endlich ordentlich? ![]()
ZitatAlles anzeigenAhso
Naja die Lösung mit dem HK-like Subwoofer ist eher unüblich (hat bestimmt ein Grund
)
Genau - dann das Radio + die Xions kaufen, anschließen ordentlich Dämmen (da gilt das Prinzip - mehr ist mehr!) und es sollte schon eine deutliche verbesserung sein
Endstufe kann man natürlich auch mit relativ wenig Aufwand einbauen, nur mir fällt es so spontan nicht ein wo man es im Innenraum platzieren kann.
Reserveradmulde ![]()
FL Haube kannst du montieren
Siehe Necos Fotostory.
Die vom QP passt nicht ![]()
ZitatNee war es nicht. Hab die blende getauscht.
Brauche am besten eine schnelle Lösung um das fertig zumachen. Krieg ich relaissockel nur von bmw selber? Die klipps brauch ich auch noch. Kann ich novht einfach so dahin gehen und danach fragen?
Da die eig. Nicht so teuer sein können würde ich einfach mal nachfragen.
Würde aber direkt mit der richtigen Teilenummer hingehen, ersparst du dir das ewige Gesuche ![]()
Wobei ich das schon seltsam finde ... hab sie bei mir auch nachgerüstet und da war alles vorhanden.
Falls ich eine gescheite Lederausstattung finden sollte kannst meine ja haben ![]()
Ist das gleiche Muster.
Aber das kann wohl noch dauern.