Beiträge von Stingray

jo jo schade.

wer kommt denn eigentlich alles?
    und um welche uhrzeit ist das treffen?

Wer alles kommt - keine Ahnung.
    Die meisten unseren üblichen Leute und ein paar Neulinge wollten vorbei schauen.
    Wenn die das nicht vergessen haben.

Zitat

Das Radio muss eine "Mode" Taste haben. Dann kannst du dir bei eBay ein Kabel für ca. 20€ kaufen oder es selber bauen.

Wenn er einen CD Wechsler hat, hat er auch eine Mode Taste :)

Du kannst den CD Wechsler durch ein Interface ersetzen um so z.B. einen USB/AUX und Ipod Anschluss zu erhalten.

Bin der Meinung man kann einspeichern inwieweit der Spiegel seine Position ändern soll, einfach mal im Handbuch schauen oder googeln.
    Bin mir nicht sicher wie es eingestellt wird, hab die Funktion nicht.

Zitat

Kann mir jemand sagen wie ich meine Heckschürze ( 318i limo bj 2004) abmontiert bekomme?
    Sind das wirklich nur 2 50er Torx und dann kann ich die einfach abziehen ?
    Muss an die PDC sensoren rankommen weil ich glaube das einer locker oder kaputt ist.

Gruß

Um an den PDC zu kommen muss doch nicht die Schürze ab.
    Die schwarze Stoßleiste / Plastikleiste wo die Sensoren drin stecken ist nur gesteckt.
    Vorsichtig mit einem Schraubendreher runter hebeln und schon hast du die Sensoren samt Leiste in der Hand.

Total Reset?
    Was redest du da?
    Spring mal mit dem BC Knopf auf den Verbrauch und dann halte den BC Knopf mal etwas gedrückt, schon ist der Durchschnittsverbrauch resettet.
    An der Uhrzeit usw ändert sich gar nichts.

Ich setze meinen Durchschnittsverbrauch bei jeder Tankfüllung zurück genau so wie den Tageskilometerzähler.
    Trotzdem geht der verbrauch um ca. 0,3L falsch. (Zu wenig)