Beiträge von Stingray

Zitat

Mir war bis vor kurzem gar nicht klar, das sowas sein kann. Aber neulich habe ich mein Handy und mein Tablet zeitgleich aufladen wollen... war ein Fehlversuch :(

Für 2 Geräte reicht der mögliche Ladestrom nicht aus.
    Das Ladegerät meines Note 2 liefert 2A Ladestrom, ein normaler USB Anschluss aber nur 500mA, im Auto meistens noch etwas weniger.
    Deshalb funktioniert das Laden im auto bei mir auch nicht.

Zitat

Ich gebe noch zu bedenken, dass so eine Entscheidung langfristig getroffen werden sollte. Denn wenn man erstmal ein kleines Vermögen in Apps investiert hat, wechselt man so schnell nicht wieder die Plattform. :)

Ich habs getan :( :D
    Nach 3 iphones das erste Android Handy, von den Möglichkeiten entspricht Android einfach mehr meinen Vorstellungen als IOs, ohne Jailbreak hätte ich wohl schon früher gewechselt.

Zitat

Ab wann genau gilt die verlängerte Rostgarantie von BMW..?
    Ab 01.01.2004...??
    Gilt die Erstzulassung oder das Produktstion Datum.....??

Soweit ich informiert bin haben Fahrzeuge mit einer Erstzulassung nach 2004 12 Jahre Rostgarantie.
    Greift aber wohl auch nur dann wenn der Wagen BMW Checkheftgepflegt ist.

Ich würde sagen du machst wenn es wieder auftreten sollte einen Kompletten Thread hier im Forum auf.
    Scheint etwas umfangreicher zu sein und keine "kleine" Frage.

Aber um mal eben den LMM auszuschließen.
    Geh mal zum Wagen, Motorhaube auf, Wagen starten.
    Dann den Stecker vom LMM abziehen (sitzt hinter dem Luftfilterkasten)
    Daraufhin sollte die Drehzahl kurz absacken und sich wieder fangen.
    Verändert sich die Drehzahl nach dem abstecken nicht, dann ist der Luftmassenmesser definitiv defekt!

Wie gesagt, die Titelgrenze greift sowieso nur bei USB oder SD-Karte ;)
    Beim Ipod kannst du auch 1000 Lieder abspielen, macht überhaupt nichts.