Hä ? Hab ich doch gesagt
Ohje... sollte auch mal zu Ende lesen ![]()
99% vergessen das nur zu sagen...
Sorry ![]()
Hä ? Hab ich doch gesagt
Ohje... sollte auch mal zu Ende lesen ![]()
99% vergessen das nur zu sagen...
Sorry ![]()
Wenn das Gebläse i.O. ist, was ich jetzt mal einfach voraussetze, dann kauf mal bei ebay ein gebrauchtes Klimabedienteil. Achte drauf, dass die ARC-Funktion vorhanden ist. Dieses Teil bekommst du ca für 50€...ist ruckzuck gewechselt und so kannst du den Fehler eingrenzen. Das Gebläse ist nicht sehr billig, daher würde ich erstmal diesen Weg gehen.
Hier ein Angebot mit ARC, das bei dir passen würde: : http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…teile&hash=item5d3254558a
Für 40€ incl. Versand...musst du dann codieren, das Teil !
Das Klimabedienteil aber dann noch codieren, sonst kann da noch einiges mehr kaputt gehen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das ist doch nicht ihr Ernst?
Facebook ist mir schon länger unheimlich geworden ... aber bald geht es echt zu weit.
Ich habe seid Jahren meinen Nachnamen abgekürzt und das bleibt auch so...
Ich nutze Facebook im Prinzip genau so wie du, zu 90% um mit meinen realen Freunden Partys und Unternehmungen zu planen...
Mini Änderungen...
Gebläseendstufe getauscht.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5mziwewhm/20130213_181252mittel.jpg]
Schwarze Blinker und Schwarze Nieren eingebaut.
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtg5mzixchbv/img-20130215-wa0007.jpg]
Hey Filipe, das tut mir echt leid für dich. Ich lese hier und im E90-Forum (wo ich ab und zu mal Userfahrzeuge anschaue) immer wieder von Vandalismusschäden. Das ist wirklich das allerletzte!
Ohne jetzt den ganzen Thread zu lesen - hast du Anzeige gegen Unbekannt erstattet, und gibt es Hoffnung den/die Täter dingfest zu machen?
Ist bei Vollkasko Vandalismus inbegriffen? Ich weiß es grad nicht. Aber vermutlich hast du eh nur TK, oder?
Er hat Vollkasko und die greift zum Glück auch bei Vandalismus.
Also noch einmal Schwein gehabt.
ZitatDanke,
Baureihenarchiv, das Ding wo man die VIN eingibt. Da passt alles bis aufs Getriebe.
Würde ich mich auch nicht drauf verlassen.
Meiner hat laut VIN und russischen Decoder Automatik und keine Klimaautomatik...
Zitat
Ja welcher Schalter ist gemeint? Der um ihn nach Links und Rechts zu bewegen ? Oder müsste nicht daneben noch ein kleiner Button seien ?
Daneben ist dann noch ein kleiner Schalter.
Ein zusätzliches Modul wird auch noch benötigt.
Die Spiegel brauchen die Funktion dann auch noch... werden deine ja vermutlich nicht haben.
ZitatNaja, bei mir kommt ja jetzt erstmal ein Dynavin-Clone rein. Ist m.E. die günstigste Lösung, die den Innenraum nicht verschandelt und halbwegs brauchbare Funktionen bietet...
Aber daß es nach Jahren iOS und Android immer noch keine brauchbaren Lösungen gibt mit App, die auch vernünftig in den Wagen integriert ist, wundert mich. Oder es hat was mit der Canbus-Politik zu tun, aber warum kann es dann Dynavin mit Win CE und letztlich ja auch schon Android-Anfängen?
Viele Grüße aus OL!
Gibt auch jmd im Forum der seine eigene App geschrieben hat und eine Platine verbaut hat um über Bluetooth Musik an das Auto zu senden und das Handy über MFL zu bedienen ![]()
Man müsste das ganze nur weiter ausführen.
ZitatJa die hab ich ja
ich ich will ja nur die Klappfunktion
Wenn deine Spiegel die Klappfunktion nicht hergeben und du den Schalter nicht hast bringt das codieren auch nichts ![]()
ZitatSehr interessant, muss meine die Tage auch mal untereinander tauschen weils schon ewig nicht funktioniert und beim rückwärtsfahren nervt.
Soweit ich bisher immer gelesen habe, muss die Stoßstange ab, daher hat mich die Antwort von Stingray schon etwas gewundert, bin aber sehr gespannt.
Habe ebenfalls eine 2004er Limo.
Wird daran liegen das ich die Schürze vom M Paket habe, da sind die Sensoren in der Stoßleiste verbaut... mein Fehler, sorry.