Würde erst mal die gesamten Schläuche überprüfen.
Nicht das der ganze Ladedruck im Motorraum verfliegt ![]()
Beiträge von Stingray
-
-
Ja ich meine den für 8900€, irgendwie klappte das nicht so mit dem Verlinken. Werd da mal anrufen. Mal gespannt ob Winterreifen noch mit dabei sind, 17 Zoll sind momentan gebraucht kaum zu bekommen.
Hier der Link:
Hab deinen Beitrag oben auch bearbeitet

-
-
Der Aufwand sollte ähnlich groß sein wie beim Schiebedach Einbau beim Coupe oder bei der Limo.
Und der ist riesig... lohnt sich nicht. -
Auch wenn ihr meint das derjenige Unrecht hat, bitte bleibt dabei Sachlich und lasst es nicht persönlich werden.
Ansonsten muss ich hier ein paar Beiträge löschen und das will doch keiner oder?
-
Heißt das du bist das Wochenende drauf, sprich am Treffen dabei?
-
Bau doch erst mal den kürzeren Schaltknauf ein, evtl. reicht dir das ja schon

-
Klinkt jetzt doof, aber ich wollte eig. 2.5V schreiben ... damit sollte nahezu jede LED leuchten (wenn hier vllt auch nur Schwach...)
Entscheidend ist ja die Flusspannung, aber die ist je nach Farbe aber ja verschieden...
-
Wenn du am 16.02 nach Hamburg kommst sicherlich

-
Sicher kann ich es dir nicht sagen, normalerweise kündigt sich der Defekt des Igels an.
z.B. durch ein Gebläse welches auf einmal Stoßlüftet anstatt durchzupusten.
Meiner ist zurzeit z.B. defekt und die Lüftung tut es nicht mehr richtig, noch dazu ist mir auch schon 2x die Sicherung geflogen.Wegen des Türschalters kannst du hier mal schauen:
Türkontakt / ElektrikdefektEs wurde zwar keine Lösung genannt, aber evtl. kannst du dich ja mit den TE in Verbindung setzen.
Der Microschalter sitzt glaube ich im Türschloss selbst.
Hast du nicht vllt noch den alten zum Testen?