Weil das Forum komplett vom E46 Forum getrennt ist.
Klar kannst du das 4 Speichen auch neu beziehen, könntest dir ja auch eins vom E39 kaufen wo die Heizdrähte schon drin sind.
Weil das Forum komplett vom E46 Forum getrennt ist.
Klar kannst du das 4 Speichen auch neu beziehen, könntest dir ja auch eins vom E39 kaufen wo die Heizdrähte schon drin sind.
So Leute, nächster Stammi wird am 16.02 stattfinden!
Ort denken wir uns noch was schönes aus.
Wir halten euch auf dem laufenden.
Sicherung Nr. 25 ist für die Düsen zuständig ![]()
Doch, andauernd ![]()
Bin deswegen ja am überlegen sie nachzurüsten.
Kosten belaufen sich auf ca. 80€ ... schlimm ist der Einbau.
Ist soweit richtig, alle Fahrzeuge die Nebelscheinwerfer haben, haben auch beheizte Düsen.
Da die 6 Zyl. die Nebelscheinwerfer alle Serienmäßig haben, haben eben auch alle beheizte Düsen.
Mein kleiner 4Zyl. Baujahr 2003 hatte ab Werk keine Nebelscheinwerfer. (Hab sie selbst nachgerüstet)
Und deswegen auch keine beheizten Düsen und keine Beheizten Spiegel...
Leitungen mal mit einem Heißluftföhn "abföhnen".
Bei meinem 4Zyl ohne Nebelscheinwerfer sind die Düsen z.B. überhaupt nicht beheizt ... bin schon am überlegen es nachzurüsten.
So ähnlich wie hier könnte man es auch beim E46 durchführen:
Wenn man sein Sportlenkrad sowieso neu beziehen lassen möchte ist das eine gute Möglichkeit.
Alles anzeigenBooster E 46
Für ca. 25000 Euro bekommste schon heute nen gebrauchten M5 V10 oder nen TOP BMW E9X.
genau.hab gestern einen Vollgepackten E90 320d mit 184PS von 2012 mit 30000km für 24900€ gefunden.
verheizt hört sich oben der aber auch an.Austausch Motor,Getriebe,HA,Lager.Stangen.
Nicht verheizt Boldi, das sind normale Verschleißteile beim M3.
ZitatMein Vorschlag wäre Miss Pepper für ein Treffpunkt ! Das wäre dann nicht so weit weg für mich !!!lol
Da waren wir schon einige Male... für uns alle ist das relativ weit.
ZitatKönnte Carbonschwarz sein. Ich hatte auch mal gelsen, dass Carbonschwarz etwas bläulich ist.
Ich würde es aufjedenfall in Carbonschwarz lackieren lassen.
Ist ne schöne Farbe finde ich.
Wird Carbonschwarz sein ja.