Beiträge von Stingray

kuck mal bei ebay von "factory kiss"... filipe und ich haben die mit 5000k verbaut... gibts die birne mit xenonbrenner für ca35€ (wird aus hongkong geliefert)

Der TE meinte etwas von Xenonstyle, heißt für mich kein echtes Xenon!

(Xenon Kit hatte ich ja auch eine ganze Weile in den Neblern, würde aber generell davon abraten...)

Zitat

Korrekt. Das geht am schnellsten und am saubersten. Cinch Kabel von von bis hinten verlegen dauert keine 30min.
    4- oder 6-Zylinder?
    Wenn die Batterie im Motorraum ist, solltest du an der Beifahrerseite das Stromkabel her legen. Ist der kürzeste Weg. Und an der Fahrerseite (Verkleidung unterm Lenkrad abbauen) das Cinchkabel. Wenn beide Kabel direkt nebeneinander liegen kann das im Betrieb ein Pfeiffton von der Lichtmaschine aus de Lautsprechen verursachen! Strom + Signalleitung IMMER getrennt verlegen!

Und bitte nicht den Teppich zerschneiden! 8|
    1. Sieht man es hinterher so oder so.
    und 2. wird es irgednwann wieder los gehen. Spätestens wenn da mal jemand mit dem Schuh dran hängen bleibt.

Genau so hab ich es auch gemacht.

Hab den Link mal für dich gefixxt ;)

Zum Wagen:

KM Stand ist nett.
    Ausstattung hat der bis auf Klimaautomatik ja mal gar keine ...
    Würde an seiner stelle einen mit etwas mehr runter suchen und dafür mehr Ausstattung!
    Hat er mehr von!
    Ein Wagen kann sich auch kaputtstehen und wenn ich so sehe wie manch ein Rentner seinen Wagen quält...
    Für 5000€ bekommt man doch schon einen 318VFL mit viel Ausstattung und etwas mehr als 100.000km

Wie lange stand der Wagen und wieviel wird er am Stück bewegt?

Kann auch sein das die Batterie einfach leergesaugt war.
    Wenn du ihn immer nur 5-10km bewegst und dann abstellt wird die Batterie niemals voll geladen und irgendwann ist diese einfach leer.

(Kleiner Tipp am Rande, Xenon und alle anderen großen Verbraucher würde ich erst nach dem Motorstart einschalten).

Evtl. Hilft dir das ja ein wenig.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.