Hallo,
wo wäre das?
Reicht der Stecker für den Fussraum um den Airbag Fehler auslesen?
Hallo,
wo wäre das?
Reicht der Stecker für den Fussraum um den Airbag Fehler auslesen?
Hallo,
also soll ich nur den Stecker abziehen und den anderen draufstecken?
Dann schiebe ich den Sitz mal ganz nach vorne und werde es nochmals versuchen denn Stecker runter zu bekommen.
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob es von euch hier jemanden in meiner Nähe gibt, wo mir mal meinen Fehlerspeicher auslesen und löschen könnte?
Am besten wäre der Raum Südliche Weinstraße bzw. Landau Pfalz.
Grüße
Hallo zusammen,
ich habe leider das fast identische Problem (ich hoffe dem Threadersteller ist es recht, dass ich meine Fragen hier schreibe, bevor ich ein neues Thema aufmache)
Ich werde mir nun auch so einen Stecker kaufen, womit der Fehler (hoffentlich) behoben wird.
Aber ich frage mich, wie ich den Stecker herunter bekomme, weil man ja schlecht unter den Sitz kommt, außerdem sitzt der Stecker recht fest drauf. Muss ich dann auch das Steuergerät raus machen, wenn der Stecker ab ist?
Hallo,
ich denke auch, dass die Auswahl zwischen den beiden nicht so einfach fällt.
Bei dem 1. finde ich es komisch das er TÜV bis 09/2014 hat, weil das ja noch garnicht möglich ist.
Da wäre der 2. wohl eher was, wobei man sich den auch genau anschauen muss. Auf jeden Fall hat der Händler die Reifen außen (z.B. mit Silikonspray) eingesprüht, sodass Sie besser wirken.
Auf jeden Fall sollte man die Vorbesitzeranzahl bei beiden erfahren und sich das Scheckheft anschauen.
Jedoch sollte man den Verkaufsspreis bei beiden noch gut drücken können.
Grüße
Das mit dem TÜV ist mir schon klar.
Ich meine ja wenn der Preis nicht 2500€ übersteigt, kann man ja noch Sachen für 400€ machen, wenn es nichts großes ist.
Also wegen dem TÜV hat er gemeint, dass er ausversehen überzogen worden ist.
Da das Auto ja nicht für mich ist, und ihnen die Austattung reicht, wäre das nicht so schlimm.
Hallo zusammen,
ich habe mittlerweile zwar ein Kleinwenig Erfahrung im Bereich E 46 gesammelt, wollte euch jedoch Fragen was ihr zu diesem Fahrzeug sagt, da sich mein Vater dafür interessiert:
http://www.ebay.de/itm/2808588…_trksid=p3984.m1423.l2649
Zum Fahrzeug:
Es stand bis vor kurzem bei Mobile für 3500€,
das die Kilometerlaufleistung mit fast 200.000 km für den 4 Zylinder recht hoch ist, ist mir bewußt.
Ein Scheckheft hat das Fahrzeug nur bis 110.000 km.
Ich denke, wenn das Fahrzeug soweit ok ist, und die Service Intervalle selbst durchgeführt worden sind, dürfte das Fahrzeug sicher 2700€ wert sein.
Was meint ihr zu den beschriebenen Mängeln?
Muss ich bei dem Modell auf etwas besonderes achten?
Danke für Euere Hilfe
Hallo zusammen,
als ich heute morgen in mein Auto gestiegen bin und das Licht angemacht habe, habe ich bemerkt, dass die Helligkeit vom Kombiinstrument (Tacho) und auch die vom Radio / Klima auf einmal sehr gering geworden ist (fast die Hälfte der Helligkeit besitzt).
Weiß jemand was das sein könnte? Bzw. hatte das schon einmal jemand von euch?
Danke im Vorraus für Euere Hilfe.
Wenn du Gründe findest um den Preis zu drücken, geht sicherlich noch was.
Von dem Händler habe ich bisher auch nur positives gehört, zumal das Auto sogar in meiner Nähe steht.
Grüße