Beiträge von Marv_93

Hallo zusammen,

ich schreibe jetzt mal hier rein um keinen neuen Thread eröffnen zu müssen, denke mal es könnte in der Richtung was heir schon teilweise geschrieben wurde was sein.

Habe kein brummen, jedoch kommst es manchmal (zwar selten, aber sollte doch nicht sein) vor das wenn ich Bremse die Bremse blockiert/komisch schleift. Ist schwer genau zu beschreiben, aber spürt man auch deutlich im Pedal und die Bremsleistung ist nicht so optimal.
    Weiter oben wurde etwas geschrieben von Vibrationen, habe ja auch oft welche, allerdings im Stand, daher sollte das keine Rolle spielen.
    Bisher ist das Problem erst 3 mal glaub und immer bei leichten Bremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten aufgetreten.

edit: Nach den Temperaturen der Felgen hab ich jetzt noch nicht geschaut.

Da du den Wagen "nur" 4 Jahre fahren willst solltest du keine Probleme haben bei der Kilometerleistung. Wären ja dann ca 40.000 Kilometer.

Für den blauen spricht auch ganz klar der höhere Wiederverkaufswert durch die bessere Ausstattung + Farbe.
    Die Compact sind ja nicht soo die Verkaufsrenner und daher denke ich das dies auch ein Kaufargument sein könnte.

Automatik ist bei der PS-Klasse allgemein kein so gutes Verkaufsargument, vielleicht kannst du dadurch den Preis ja noch drücken.
    Winterreifen haben die Händler meistens auch noch im Lager rumliegen, sagen sie nur nicht gleich um das in den Verhandlung nutzen zu können.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zitat

2x76 mm find ich nicht so prollig :)

da hier im forum manche leute VIEL größere rohre an ihren ach so dezenten BMW´s haben :D

aber danke für die meinung :) :thumbup:

Da gibt's doch einen User mit einer klasse und passenden Signatur...
    90% derer die das Wort dezent benutzen, gehören mit dem Duden erschlagen.

Genau bekomm ichs jetzt nicht zusammen, aber passt einfach dazu. ;)

Hab schon deutlich schlimmeres gesehen und wie gesagt finde das Gesamtkonzept( außer das Heckemblem ;P) ganz ok.
    Tauschen möchte ich aber nicht. ^^

Hatten meine Eltern vor ein paar Tagen auch für 8000€ anscheinend und per PayPal bezahlt.
    Sie ist dann auch noch dem dezenten Hinweis (Die Versandadresse darf aus Sicherheitsgründen nur im Anhang angegeben werden oder irgendso ein Schwachsinn; auf sowas muss man erstmal kommen) zur Virusinstallation gefolgt...

was folgt ist das der PC gesperrt ist und man aufgefordert wird eine Summe X zu bezahlen für ein angebliches Update um den Virus zu entfernen.

Zitat

also ganz ehrlich schau dir mal die sicherheitseinrichtungen bei autos vor 30 jahren an... damals ist man das ganze leben ohne richtige knautschzone gefahren und heute ist es ein skandal mal vielleicht 2 jahre, solange ich das auto halt noch habe, ohne airbag zu fahren?

sicher ist es toll dass wir solche sachen haben.

aber dann müsste für dich jeder smart fahrer geisteskrank sein.

und dann verkaufst ihn ohne Airbag? Geht garnicht!