Beiträge von Marv_93

Sehr schönes Auto hab den zum ersten Mal im BMW-Museum gesehen und seither gefällt der mir tot al. Die Rückbank erinnert mich an die des F10 in dem ich mal saß. :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meine letzte Rechnung:

Fehlerspeicher auslesen + löschen 15,00€
    Nockenwellensensor 59,90€
    Dichtungssatz 66,75€
    Motorwäsche 7,64€
    Stellmotor 155,82€
    Arbeitsleistung 150,80€
    19% Mwst. 86,62€

Wurde in der freien Werkstatt eines Bekannten gemacht, daher kann man bei der Arbeitsleistung noch was draufrechnen.

Also wenn ich vor der Wahl stände würde ich die Limo nehmen (allein schon die Farbe :love: ), den Preis find ich in Ordnung.
    Den genauen Zustand kannst du natürlich nur vor Ort feststellen und bewerten.

Zitat

Marv_93 : BMW gibt auch keine Freigabe für die 8x18 et47 auf der HA. Hatte ich mir auch mal überlegt.
    Was der TÜV dazu sagt, keine Ahnung, ist aber wieder mit Aufwand und kosten verbunden 8)

ST500 : Schau mal im Marktplatz, ich hab noch nen Satz M135 zu verkaufen :D

Ok danke, ich war mir nicht sicher ob freigegeben ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Meiner Händler hat mir 2 Alternativen angeboten:

1. Garantie bei so einer Firma, da hätte er dann wohl nen Betrag bezahlt und ich hätte meine Garantiefälle dann über die abgewickelt.
    2. Garantie bei seiner eigenen Werkstatt, also er muss keiner anderen Firma etwas bezahlen und bietet mir dafür einen größeren Garantieumfang

Weißt du wie es bei dir ist? Da du keine Papiere und nichts hast würde ich mal versuchen rauszubekommen wie das bei dir genau ist.