Sehr schönes Auto hab den zum ersten Mal im BMW-Museum gesehen und seither gefällt der mir tot al. Die Rückbank erinnert mich an die des F10 in dem ich mal saß. ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sehr schönes Auto hab den zum ersten Mal im BMW-Museum gesehen und seither gefällt der mir tot al. Die Rückbank erinnert mich an die des F10 in dem ich mal saß. ![]()
Meine letzte Rechnung:
Fehlerspeicher auslesen + löschen 15,00€
Nockenwellensensor 59,90€
Dichtungssatz 66,75€
Motorwäsche 7,64€
Stellmotor 155,82€
Arbeitsleistung 150,80€
19% Mwst. 86,62€
), den Preis find ich in Ordnung.
Den genauen Zustand kannst du natürlich nur vor Ort feststellen und bewerten.
Kannst eigentlich nur den Rundlauf beim Felgen-Doc prüfen lassen.
Kann sein das dein Radio garnicht mit den Interface kompatibel ist. Brauchst die Mode-Taste. Wenn alles passt ist es eigentlich nur Plug and Play.
Bei der Auktion von meinem Interface standen auch die genauen Radio-Bezeichnungen dabei, also z.B. PH8060.
Wow sehr schöner Wagen, da kann der Sommer kommen. ![]()
Naja wie schon gesagt das sind halt 2 unterschiedliche Gewichtsklassen. Zudem fühlt sich das auch einfach anderst an.
100 km/h fühlen sich in dem Corsa von meinem Dad auch anderst an als in meinem, beim beschleunigen wird das nicht anderst sein.
Schönes Auto, viel Spaß damit. ![]()
Zitat
Ok danke, ich war mir nicht sicher ob freigegeben ist.
Meiner Händler hat mir 2 Alternativen angeboten:
1. Garantie bei so einer Firma, da hätte er dann wohl nen Betrag bezahlt und ich hätte meine Garantiefälle dann über die abgewickelt.
2. Garantie bei seiner eigenen Werkstatt, also er muss keiner anderen Firma etwas bezahlen und bietet mir dafür einen größeren Garantieumfang
Weißt du wie es bei dir ist? Da du keine Papiere und nichts hast würde ich mal versuchen rauszubekommen wie das bei dir genau ist.