Beiträge von Marv_93

Gebs doch einfach mal bei Google ein ;)
    Ich finde es ist eine der schönsten Felgen von BMW.

@te:
    Ich würde an deiner Stelle die die 235 verkaufen und mir 255er kaufen.
    Das ist die deutlich einfachere und stressfreiere Lösung.
    Die Felge ist einfach für breitere Reifen gemacht, das sollte dann auch optisch sichtbar werden (wenn mich nicht alles täuscht) was nicht besonders toll ausschaut.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du dir noch 2 von den vorderen Felgen kaufst, sodass du rundum 225er hättest.
    Ich bin mir nicht sicher wie das da mit dem eintragen war, zu dem Thema gabs schon mal einen anderen Thread auch mit deiner Problematik.

was hast den dafür bezahlt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei mir war unten ein Gummizug eingenäht den hab ich einfach über den dünnen Kunststoffrahmen gezogen in wieder in die Fassung reingedrückt.

Achja und das obere Ende des Schaltsacks hab ich glaub nach innen gedrückt bevor ich ihn über den Schalthebel gestülpt hab.

Hab meinen jetzt seit ca 12000 Kilometern bisher Zündspulen und Kerzen gewechselt, Nockenwellenstellmotor und Sensor.
    Als nächstes steht der Auspuff an.

Aktueller Kilometerstand ca 115500 km.

Ich finde im ebenfalls das hängt von deinen finanziellen Möglichkeiten ab egal ob es das 1., 2. Oder 3. Auto ist.

Ich würde nur nicht alles ausgeben, sodass du noch ein Polster für Reparaturen hast.

Es gibt übrigens auch einen super Thread, müsste "kann ich mir das Auto leisten?" oder so ähnlich heißen.

Das Problem ist jetzt erst mal zurück gestellt.
    Es könnte möglicherweise auch am beschädigten Auspuff liegen, daher will er jetzt nicht vorschnell was tauschen.
    Immoment ist auch immer noch das Problem mit der Nockenwelle vorhanden.
    Jetzt muss erst mal geschaut werden was da noch sein kann... :rolleyes2:

Naja, das "Popometer" lügt selten. ;)
    Wenn Du in der Werkstatt bist, vielleicht sehen die mal nach der Motoraufhängung ?
    Eine Möglichkeit wäre es.

Ja ich hoffe es passt zeitlich, dass die mal kurz danach schauen können.
    Weiß ja nicht ob es da quasi einen Schnelltest gibt oder wie viel Zeit das in Anspruch nimmt,
    ansonsten muss halt mal wieder ein Termin ausgemacht werden. :wall:

Grabe den Thread nochmal aus...
    mein Auto scheint sich in der Werkstatt ziemlich wohl zu fühlen (am Donnerstag und heute wurde erst der Stellmotor der Nockenwelle und noch der Sensor getauscht)  :motz:
    Habe nun häufig leichte Vibrationen im Auto.
    Nicht so stark das die Türen wackeln etc wie vom Thread-Ersteller geschrieben, sondern nur ganz leicht, hab es nur dadurch gemerkt das ich ein leichtes Vibrieren im Rücken spüre.
    Es tritt auch nur im Stand auf und wenn ich so ganz leicht das Gaspedal streichle meine ich das es weg ist.

Hab nun schon ein bisschen gegoogelt und bin dabei auf die Motoraufhängung gestoßen, was denkt ihr könnte es das sein oder was liegt noch nah? :gruebel:
    Muss morgen abend ohnehin nochmal zur Werkstatt und werd da dann auch mal nachfragen.

Auto ist ein 318i von 2003 ca. 115 tkm gelaufen.

Danke schonmal im Voraus.