Beiträge von Marv_93

Meiner hatte Drehzahlschwankungen im Leerlauf ist fast augegangen manchmal ist er sogar abgesofen.
    Im ersten und zweiten Gang bei wenig oder ohne Gas teilweise das gleiche.

Am Donnerstag wurde der Stellmotor der Nockenwelle getauscht und am Montag wird noch der Sensor getauscht.
    Das sollte aber im Fehlerspeicher stehen, also einfach mal auslesen lassen morgen.

Der Wagen läuft über meine Mutter. Mit 150€ SB, SF 30, Teilkasko und 20 Jahren zahle ich bei der Allianz pro Monat 102€, macht also im Jahr 1224€. Ein Auto frisst eben unheimlich viel Kohle wenn man noch so jung ist... :(

Finde ich auch ziemlich teuer, zahle für meine VK knapp unter 1000 € im Jahr.
    Habs auf meinen Dad versichert und bin als Fahrer eingetragen.

Der e92 wär auch einer der potenziellen Kandidaten für mein nächstes Auto, allerdings nicht als M3, der 330i würde mir zu sagen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gefallen mir super, was meint ihr passen die auch zu einem Innenraum in Grau (Jacquard Anthrazit)?

Lass dich mal nicht entmutigen von den Jungs ;) Muss ja kein Griff ins Klo gewesen sein.

Freut mich für Dich wenn sich gut fahren lässt und Dir Spaß macht.

Bilder und Berichte bitte. :)

:dito:

Würde auch gerne mal einen fahren, selbst wenns nur für eine Testfahrt wäre. ;)
    Finde es gut das du dich getraut hast dich für den M3 zu entscheiden, manche bereuen es vllt auch selbst das nicht gemacht zu haben. :P
    In einem Auto steckt man nie drin, man kann nur hoffen das man Glück hat.
    Ich hoffe du hast Glück mit deinem Wagen, bin gespannt auf die Bilder. :)

Zitat

Also ich verbrauche mit meinem 316i vfl sagenhafte 10.5 ca...>_<

Die ganze Zeit lag es immer bei 9.0l, aber an einem Tag, als ich Eis vom Auto gekratz
    habe, stand der Durchschnittsverbrauch bei 15 o.o. ... Habs mitlerweile, wie oben
    schon gesagt, auf 10.5 eingependelt....

Aber gerade bei 1.60 den Liter ist das natürlich sehr erfreulich :-/

Das ist aber hoch bin schon einen 316ti Compact mit 6,7 Liter laut BC inklusive 4 Personen gefahren.