ZitatNe, grad getestet. Bleibt dann sinnvollerweise auch auf der temp, damit man unterwegs nicht vergißt, das es kalt ist.
Ist bei mir auch so, hab mich schon oft genug drüber geärgert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
ZitatNe, grad getestet. Bleibt dann sinnvollerweise auch auf der temp, damit man unterwegs nicht vergißt, das es kalt ist.
Ist bei mir auch so, hab mich schon oft genug drüber geärgert.
Weiß nicht ob ich das jetzt richtig verstehe, aber mal allgemein...
Es gibt die Möglichkeit den Schlüssel so zu codieren/anzulernen das bei einmaligen Drücken nur die Fahrertür aufgeht und bei zweimaligen auch die restlichen. Ich gehe mal davon aus, dass das dann auch mechanisch so funktioniert.
Hoffe auch du hast ein gutes Auto erworben.
Das wird schon und wenn du erstmal ein bisschen die "Freude am fahren" erlebt hast ist die Angst vergessen. ![]()
Naja ich finde die Qualität schon in Ordnung, wir kennen eben die Macken des e46 besser als die anderer Autos.
Wenn du "außerordentlich" Qualität willst musst du halt in eine höhere Preisklasse gehen.
Ich bin schon mit anderen Autos gefahren da dachte ich die Tür ist aus Pappe und das Lenkrad aus Draht, die Tür vom e46 find ich schön massiv und man hat auch was in der Hand wenn man das Lenkrad anfasst.
ZitatAlles anzeigenGude,
ne ich habe eigentlich kein Montagsauto... Es gibt ein paar außerplanmäßige Reparaturen, aber im großen und ganzen keine schwerwiegenden Probleme.
Aber sollte es bei einem Premiumhersteller wie BMW erst garkeine Montagsautos geben?
Die ausreißende Hinterachsaufnahme ist ja der Mega-Gau (Nein, meine Aufnahme ist ganz).
Ich habe eher das Gefühl, dass der BMW Vorstand beim E46 zum Ersten mal die Grenzen des Sparens ausgereizt hat, damit die Schlipsträger noch mehr Millionen verdienen.
Wenn man das Unterbodenblech halt nur 1,5 statt 2mm dick macht, kann man pro Fahrzeug ca 1 € sparen. Wenn man das auf jeden gebauten E46 hochrechnet...
Ich finde, dass der E46 viel anfälliger, als der Vorgänger (E36) und Nachfolger (E90) ist.
Dass BMW für außerordentliche Qualität steht ist vorbei... Was soll denn eure Augenwischerei?
Gruß
Edit: Hab den letzten Teil meines posts entfernt, da ich dich falsch Verstanden habe
Sogenannte Montagsprodukte kann es überall geben, es ist ja nicht so das die extra gebaut werden um den Kunden zu ärgern, also kann man sie auch nicht aussortieren.
Du hast geschrieben das der E90 wieder eine deutlich bessere Qualität aufweist und das die Zeiten guter Qualität vorbei sind.
In meinen Augen widerspricht sich das ...
Hohe Laufleistung bei geringem Alter muss nicht zwangsweise schlecht sein -> Langstreckenauto -> wahrscheinlich viel Autobahn bei "gemäßigter" Geschwindigkeit
Kenne beide Autos und finde beide gut.
Alles anzeigenDann gib mal bitte die Quelle deines fundierten Wissens preis.
Das flash "abgeschafft" wird, ist auch nur ein Wunschdenken des (mitlerweile virtualisiertem) iGottes.
Flash wird es noch die nächsten 10 Jahre geben, was bei der aktuellen Modellpolitik ca. 10 Gerätegenerationen sein dürfte.
Aber immerhin funktioniert das Marketing vom Apfel...
Danke für das abfällige Kommentar.
Wenn du Google mal anstrengst wirst du einige Berichte finden bzw. es wurde ja auch schon oft genug hier im Thread bestätigt...
ZitatAlles anzeigenhmm alles klaro, danke für die Antworten schonmal.
Das es Eigentlich die Felgen für den 1er sind weiß ich, allerdings sind die für den 3er ja auch nicht fürn E46 sondern fürn E9x und somit auch ne Eintragung erforderlich?! Ausserdem 19" is mir irgendwie auch zu viel des guten :P.
Ansonsten sollte der Aufwand doch gleich sein, da es ja beides Original BMW felgen sind, oder könnte ich mit den 1er Felgen probleme kriegen?!
Das mit dem Härter ist gut zu wissen, wusste ich nämlich nicht, auch wenns irgendwie logisch is.
Die Reifen sind noch neu, genauso wie die Felgen, allerdings sind die auch nicht bei mir, ich hätte nur die möglichkeit gehabt relativ günstig dran zu kommen, war mir aber nid sicher bzgl. den Runflats und den maßen weshalb ich erstmal hier nachfragen wollte
Also heißts für mich erstmal weiterhin aufn Schnäppchen warten, aber es dauert ja auch noch bissi bis der Sommer wieder kommt.
Wieso 19" ? Das sind doch 18er.
Wie gesagt du brauchst die RDC um Runflats fahren zu dürfen.
Ich weiß jetzt nicht wie gut die Reifen noch sind, für die Zukunft würde ich aber von Runflats abraten, da viel zu teuer und härter.
Lieber so einen kleinen Kompressor in den Kofferraum legen.
Wenn die jetzigen Reifen noch ziemlich gut sind kannst du ja auch mal schauen ob du die verkaufen kannst.
Es gibt übrigens einen Forumler der die 269 oder 313 drauf hat, die sind von den Maßen ja gleich.
Vielleicht kannst du ja mal mit schreiben, vielleicht kann dir einer sagen wie er heißt mir fällt sein Name jetzt leider nicht ein.
Flash wird sowieso abgeschafft, von daher bald kein Kritikpunkt mehr.
Surfe gern über mein iPhone im Forum mittlerweile mehr als am PC,
ist eine super Sache muss ich mich nicht extra hintern PC klemmen wo man dann meistens doch länger hängen bleibt, weil man noch kurz dies und das schaut.
IPad hab ich leider keins, aber schon das iPhone ersetzt mein Notebook fast komplett.