Beiträge von Marv_93

Muß ich mir da sorgen machen? Meine BMW s 2002tii 520i hatten bißlang immer 4 Zylinder und es gab mit dem Motor nie ein Problem.Dieser ist natürlich hochgezüchtet -könnte anfälliger sein oder?

:huh:
    Also ich empfinde einen 2L-Motor mit 143 PS nicht als hochgezüchtet.

Unsere ist irgendwie immer noch relativ klein für das das sie schon 2 Jahre alt ist wird aber wohl auch noch dadurch bestärkt das der andere überdurchschnittlich groß ist.

Beim fressen ist der kleine dafür ganz groß hab noch nie ne Katze gesehen die so viel verdrückt und trotzdem noch den ganzen Tag Hunger hat. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Dunlop, Michelin ...
    mit den "großen Marken kannst du eigentlich nicht viel falsch machen oder einfach mal auf die Reifentests schauen. ;)

Aktuell fahr ich im Sommer und Winter Dunlops.

Edit: Pirellis würd ich nicht kaufen, aber das ist persönlicher "Geschmack".

Also ich finde die Borbet Felge besser. Was sollen die denn kosten ? Denke mal die würden sich gut machen aufm e46 aber ist ja bekanntlich geschmackssache. Ob die gut sind oder nicht kann ich dir leider nicht sagen aber was soll schon bei eien felge passieren...

:dito:

Lass die dir doch einfach mal drauffaken, würd mich auch mal interessieren wie das aussieht.
    Kannst ja dann hier einstellen. :thumbup:

kenternde Öltanker, undichte Ölbohrplattformen

Klar das passiert immer wieder, gehört aber nicht zum "normalen" Produktionsablauf.
    Das man das aber auch berücksichtigen sollte stimmt schon.

Es kam mal eine gute Reportasche über E10 und dessen Herstellung, hab diese jetzt leider nicht in der Hinterhand.

Im allgemeinen finde ich aber unsere Regierung tut immer so als würden wir das Weltklima retten wollen, dabei sind wir so ein kleines Land.
    Das was wir sparen pusten doch die USA oder China dann locker wieder mehr raus.
    Bringt dem Staat aber eben auch Kohle -> siehe Plaketten, erstens das man sie überhaupt braucht, zweitens das jeder Besitzer eine neue braucht,
    aber nunja will jetzt nicht weiter vom Thema abweichen.