Beiträge von Marv_93

Kannste doch ganz easy nachrüsten beim FL; hab ich auch nicht und ehrlich gesagt was brauch ich ein Tempomat, hab ja nen gesunden rechten Fuß :D

Dachte am Anfang auch brauch ich eh nicht aber jetzt wo ichs gewohnt bin ... ;)

Na also :)
    Willste ihn jetzt immer noch verkaufen ;) ?

Wenn alles in Ordnung ist nicht, außerdem sind Alternativen garnichtmal so einfach zu finden (MFL/Tempomat gibts garnichtmal so oft). Hoffe den Farbunterschied sieht man kaum oder besser gar nicht.
    Bin jetzt erstmal froh das ich ihn morgen wieder bekommt war seit Montag Nachmittag weg.

Der Händler meinte das der Fleck wohl einige chemische Reaktion sei.

Habe nun vorhin mit ihm telefoniert ... der Rost wurde beseitigt, die Tür neu abgedichtet und lackiert.
    Morgen kann ich ihn endlich wieder abholen. :):auto:

ich bezweifle, dass die da andre haben als onlinehändler

Hatte natürlich vor alle zu tauschen, werd den verkäufer mal nachm hersteller fragen.

Wahrscheinlich nicht, dennoch ist es anderst wenn du dort kaufst.
    Die Leute bei dem von mir angesprochenen Laden haben echt Ahnung, da zahlst dann eben den Service mit ist aber nicht bei jedem Teil so gravierend
    und wenn die Verkäufer kompetent und freundlich sind zahl ich auch gern mal ein bisschen mehr.

BMW verbaut glaub ich Bosch Zündspulen und wenn man da eine im laden holt...ATU oder ähnlich dann bist bei ca 34€...das ist noch weit weg von 50!

Wenn du natürlich n 6 Zylinder Motor hast, dann ist das eben mal teurer, dennoch rate ich dir alle zu tauschen nicht nur eine kaputte, denn dann hast etwa 2 Monate bis die nächste hingeht!

Bei mir war schon nach ein paar Tagen die nächste hinüber. Als ich alle getauscht hatte ging trotzdem wieder eine kaputt also auch noch die Zündkerzen getauscht
    und jetzt ist Ruhe.

Ich hatte zumindest noch keine Probleme. Aber ich bin auch vom Typ her so das ich lieber namhafte Hersteller bevorzuge auch wenn´s mehr kostet. Ist ne Einstellungssache bei mir. Qualität kostet halt.

Kannst den Verkäufer ja mal anschreiben von welchem Hersteller die sind. :)

Geht mir ähnlich so. Wer zu viel sparen will kauft oft zweimal.
    Die letzen Zündspulen hat aber mein Dad gekauft während ich arbeiten war.
    Ich glaub da hat eine 20€ gekostet und bis jetzt kann ich mich nicht drüber beschweren.

Weil die teile ja gerne kaputt gehen und vlt schon jemand damit erfahrung hat?

Hab auch keine Bosch drin (welche Marke weiß ich jetzt nicht mehr), aber ich würde die jetzt nicht übers Internet kaufen.
    Geh doch in einen Laden für Autozubehör und Ersatzteile. Dort hab ich meine auch her, die wissen schon was gut ist.

Da hast ja schon mal eine gute Basis. ;)
    Die Veränderungen hören sich auch sehr vernünftig an.
    Tachoringe sind immer gut, ohne MF ist das 4-Speichenlenkrad leider nicht so der Reisser.
    Ansonsten noch so Standardveränderungen wie der M-Shortshift und noch andere Felgen.

Was willst den für Nieren reinmachen?

Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Dicken.