Sehr schöner Wagen.
Der steht so sehr gut da finde ich schön original, einzig das Radio würde ich gegen ein originales tauschen.
Beiträge von Marv_93
-
-
Wie sieht es denn nach der Ausbildung aus?
Fährst dann auch noch rund 24000 Km ?
Davon würde ich das abhängig machen.
Ich finde einen Diesel bei 12000 genau so borniert, wie einen Benziner bei 40.000, aber muss jeder selbst wissen.
Würd ich auch sagen deine Ausbildung geht ja nicht so lang, wirst du dannach weiter bei der Firma beschäftig sein?
Darf man fragen wieso zwar ein 330d in Frage kommt aber sonst nur ein ein 320i/d (Spritkosten?). Zwischen dem 330d und dem 320i ist es ja schon ein großer Leistungsunterschied.
-
Schöner Touring, das blau gefällt mir gut und die V72-Speichen passen auch sehr gut.
-
echter Traumwagen
im Winter würde ich den nicht bewegen -
Also bei mir hatt es damals auch an der bennenung der Ordner gelegen , danach war alles Top und ich zufrieden
Hab das soeben ausprobiert. Erkennt die Ordner als CD und kann zwischen den Titeln wechseln, singen muss ich aber selber.Weiß nicht was jetzt noch falsch sein soll.
-
welche bereifung hast du drauf? vllt is ja deine bereifung auf der HA breiter als auf der VA, dann is das kein wunder
Hinten hat er eine breitere Bereifung steht in einem seiner Beiträge.
Deshalb ist es aber trotzdem kein Grund die Läute hier so dumm anzumachen, wenn du nicht mehr auf Vermutung wechseln willst dann muss ich mich fragen wieso du hier nachfragst? Klar hier gibts es wirklich sehr kompetente Leute die auch oftmals die richtige Lösung wissen, aber im Endeffekt können alle nur auf Grunde dessen was du schreibst
(!) vermuten (!) was es sein könnte, das ist bei Ferndiagnosen nunmal so. -
Wenns ein anständiger Händler ist dürfte dass schon klappen
Ich hoffs einfach mal.
Versuch ihn immer gut zu pflegen das er noch so einige Reifen auf der Straße auflösen kann. -
Das wird dann schon schwieriger, ich denk mal beim Kauf war das nicht oder?
Ich hab mir mal einen 325i angeschaut der einen schlecht gemachten Unfallschaden sowie Lenkradzittern hatte.
Der 325i war fast 2k billiger als mein jetziger 320i mit sogar 5tkm weniger auf der Uhr, hab mich aber doch gegen den entschieden...Und bereust es nicht oder?
Das sah damals alles schon aus als wäre es tip top gemacht worden, aber da hab ich wahrscheinlich mehr mit dem Bauch als mit dem Kopf gekauft und es musste
unbedingt einer auf dem Parkplatz stehen am 18..
Wenn man ein Auto kaufen muss ist nie gut sagt man ja gerne, aber so ist es jetzt halt.
Das Auto an sich läuft auch super Motor usw alles ohne Beanstandungen nur eben das, ist jetzt ärgerlich aber ich hoffe das wird nun wenigstens anständig behoben. -
Das wird dann schon schwieriger, ich denk mal beim Kauf war das nicht oder?
Ich hab mir mal einen 325i angeschaut der einen schlecht gemachten Unfallschaden sowie Lenkradzittern hatte.
Der 325i war fast 2k billiger als mein jetziger 320i mit sogar 5tkm weniger auf der Uhr, hab mich aber doch gegen den entschieden...Nene das war beim Kauf noch nicht, aber wenn ich schon mal da bin kann mans ja mal versuchen.
Muss ja auch nicht vom Unfall kommen, haben ja mehrere das Problem. -
Erstmal bei deim Händler beschweren, macht ja nix wenn der grad nicht da ist, dann probiers nächste Woche; bis dahin wird die Tür schon noch heben
.
Wenn der Händler nichts zahlen/schaden beheben will wirds schwer, dann musste erst mal Gutachten etc selber zahlen.Hab ihn mittlerweile erreicht und er meinte ich solle einfach mal einen Termin ausmachen und vorbeikommen dann wird dannach geschaut.
Jetzt erreich ich ihn aber nichtmehr wegen dem Termin, aber wird schon werden jetzt hoff ich zumindest.
Wenn ich dann schonmal da bin kann ja vllt auch gleich mal wegen dem Lenkrad-Zittern fragen zu dem es hier ja auch einen Thread gibt.