Beiträge von Marv_93

Zitat

1. Mein S3 hat 549 Euro neu gekostet.
    2. Ich finde Android besser weil es einfach mehr Möglichkeiten hergibt und man nicht bei jedem Müll beschnitten wird von den Regeln irgendwelcher Leute.

Und keiner redet das iPhone schlecht. Aber es ist jetzt schlicht gesagt das 3. Modell in Folge mit dem gleichen Design und das ist einfach nur ein Witz

Die Differenz zwischen 549 und 679 Euro liegt aber bei weitem nicht bei 1000 Euro.

Das mit dem Design ist Geschmacksache. Ich finde das Design ab dem 4er klasse.
    Wieso sollte man das ändern?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mir ist mein 4S auch schonmal runtergefallen und nichts ist passiert. Am Sonntag oder Montag hab ich mit jemand gesprochen dem ist es schon zig mal runtergefallen und nichts ist passiert.

Wenn es doof aufkommt, klar dann kann's immer mal springen, aber ich lass meins in der Regel nicht fallen. :)

Zitat

Das Iphone5 ist ja wohl ein kompletter Flop und wird nicht mehr an Apples glorreiche Verkaufszahlen rankommen, wie ich annehme. Mein nächstes Handy wird ein Nokia, da stimmt immerhin Preis Leistung noch. Mit Android bin ich auch nicht soo zufrieden. Gibt immer mal wieder Hänger und sonstige Ärgernisse, aber das ist bei dem Iphone wie ich von meinem Kollegen höre auch nicht anders.

Ich bezweifle das es floppen wird.

Für mich persönlich kommt nur das iPhone in Frage und nichts anderes mehr.

Ich hab aber nichts dagegen, wenn jemand ein anderes hat.

Mein erstes Smartphone war von Nokia, das hat mich auf Ewigkeiten abgeschreckt.

Ich greife die Uhrsprungsfrage nochmal auf.
    Kumpel von mir sucht auch ein Smartphone bis ca 350 €.
    Habt ihr noch Vorschläge abgesehen vom S2?

Durchforste gerade schon das Internet, aber vllt hat ihr ja noch nen Vorschlag.

Er hat sich auch schon das HTC ONE S angeschaut, hat damit jemand Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal!

edit: Nokia / Windows Phone schließ ich auch mal aus.

Das ist Schwachsinn dass man das iPhone zum Akku-Tausch einsenden muss, zumindest ab dem 4er ...

Das mit dem Gewicht und der Bildschirmgröße ist ja wohl Geschmacksache.
    Ich kann schon nicht verstehen, dass der beim 5er größer ist.