Es geht um die Leuchten slebst und nicht die Leuchtmittel, sorry. Da hab ich mich verlesen ...
Beiträge von rol.x
-
-
Silberne Leuchtmittel sind allesamt aus dem Zubehör und wurden damals nicht Serienmäßg verwendet (falls es die Dinger damals überhauto schon hab).
-
Erhöhtes Spiel im Achsgetriebe kann in Frage kommen, ebenso die Lagerung des Achsgetriebes, diverse Lagerstellen der Hinterachse, Bremsbeläge die sich Setzen, klemmende Handbremsbacken, Federlagen die sich berühren, Domlager, Spiel der Kolbenstange des Dämpfers oder im schlimmsten Fall ein ausgerissenes Bodenblech.
Hilft leider nur nachsehen und prüfen.
-
Tu dir selbst den gefallen und Räum dein Auto auf und nehme unnötigen Kram, den du nicht ständig durch die Gegend fährst raus. Damit meine ich nun nicht deine ggf. vorhandenen Brillenputztücher und Cd´s
Ebenso mit vollem Tank und korrektem Luftdruck vorfahren, letzteres wird leider öfter vergessen.Bestehe auf das Protokoll und zeig uns dieses Bitte.
-
Suche ich auch schon seit langer zeit für die m-Technik 2 Stoßstange aber konnte nie etwas finden in dem Style! Nur die Schwerte die seitlich überstehen!
Sowas gibt es bei Schmiedmann. Sieht aus wie die von Arqry aus den USA. Musst du nur passend lackieren oder folieren.
[Blockierte Grafik: http://danhphan.smugmug.com/photos/688137461_sKEe7-L.jpg]
-
Nicht das ganze Gehäuse, nur die Dichtung...
-
Ölfiltergehäuse
-
Guten Morgen,
da ich absolut keine Vorstellung davon hatte, habe ich in der Hinsicht auch keine Vorgabe gemacht. Du hast mir jedenfalls super weiter geholfen und dafür danke ich dir!
Ich muss zugeben, das mir das dunkle rot echt gefällt und natürlich das Grau. Weiß kommt wegen des erhöhten Reinigungsaufwandes wohl eher nicht in Frage.
Orange sieht irgendwie auch super aus aber damit habe ich letztens einen in der Gegend gesehen, fällt also flachDanke dir! Ich berichte
-
Ein kleiner Tipp am Rande:
Um eine Ursache oder die Wirkung eines Umbaus feststellen zu können, immer erst eine Sache abschließen und den Effekt bewerten.
Was nützte es dir wenn du nun die Beläge, die Flüssigkeit und die Pumpe erneuert hast ohne zu wissen, was der Übeltäter war?Wenn ich ein Fahrwerk einstelle änder ich auch nicht Zug- und Druckstufe, die härte des Stabis und die Fahrwerkshöhe und schaue was passiert sondern ändere einen Wert und überprüfe die Folge davon!
Nur so nebenbei ....
-
Ich schieb euch das mal hier rein, da es in der Tat ein eigenständiges Thema ist.
Ab sofort könnt ihr hier weiter diskutieren