Ebenfalls solltest du vorne im Motorraum den Schwinungsdämpfer beobachten, sobald die Kupplung getreten wird. Nicht das deine Kurbelwelle axiales Spiel hat.
Beiträge von rol.x
-
-
Ist der Ölaustritt nur minimal, so wird der Druckverlust aber relativ marginal sein.
-
Wenn du eine Undichtigkeit im Kurbeltrieb hast, aus der Öl austritt, hast du natürlich auch einen Druckverlust im Kurbeltrieb. Wie hoch dieser ist, hängt von der jeweiligen Undichtigkeit ab! Ist der Ölaustritt nur minimal, so wird der Druckverlust aber relativ marginal sein.
-
Es bedeutet dass du alle für den E46 freigegebenen original Räder bis 18" ohne Eintragung fahren darfst. Zubehörräder müssen, wenn keine ABE vorhanden, immer eingetragen werden.
Die Herstellervorgabe gibt es so beim PKW nicht mehr und ist irrelevant. -
Wenn die Beläge vergglast sind, kannst du noch so viel Belag über haben. Die Reibung ändert sich und somit auch der Bremsweg.
Würde mir also die Beläge mal genauer ansehen. -
Im Gutachten stehen die Reifenbezogenen Auflagen. Kürzel raussuchen und lesen was zu beachten ist
-
Was für Scheiben wurden verbaut? Deine Scheiben werden wohl einen Schlag haben, welchen du beim Bremsen spürst. Andere Ursachen ala Sattel, Querlenker, Hydrolager oder Spurstangen schließe ich aus, da es direkt nach dem Wechsel für eine Weile wieder in Ordnung war.
Ich tippe also auch mindere Qualität der Bremsscheiben und somit einen Schlag.
-
Hallöchen,
könnte bitte jemand mit langeweile die Farbe der Felgen ändern. Spiele mit dem Gedanken die Felgen für den Winter mit Plastidip oder ähnlichem Produkt zu verändern, da sie nicht mehr all zu schön aussehen.
Mein Gedanke wäre das Gunmetal Grey, wer aber noch lust hat, kann sicher gerne austoben und rot, orange, grün, weiß und blau mit einbeziehen. Ich kenne den Arbeitsaufwand nicht und hoffe daher es ist nicht
allzu schwierig und aufwendig![Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/121228/qpi4aoxt.jpg]
-
Sorry aber deine 4,8 Sekunden sind etwas unglaubwürdig
In der Serie braucht der Hobel ca. 6,5 Sekunden und du bist mit gerade mal 70 PS mehr, nicht 1,7 Sekunden schneller....
4,8 Sekunden sind Werte eines aktuellen 911 Carrera oder R8 Spyder 4,2 -
Hallo Steffen,
schön mal wieder etwas von dir zu hören/lesen! Die Anleitung ist wie immer Top, wie alles was du hier angepackt und angeliefert hast!
Danke dir dafürBeste Grüße Gregor