Beiträge von rol.x
-
-
Lass es für die 50€ machen.
-
Bei arbeiten an der Fahrzeugelektrik wird grundsätzlich die Batterie abgeklemmt, wenn dann noch der Airbag ins Spiel kommt ist es PFLICHT! Danach wird min. eine halbe Stunde gewartet bis mit der Arbeit begonnen wird, damit sich alles entladen kann.
Da du anscheinend in diesem Bereich keinerlei Erfahrungen hast rate ich nochmal dazu es machen zu lassen!
-
Zitat
Das sind die Teile nehme ich mal an die ich brauche. Ah ja muss mann denn beim Einbau irgendwas mit dem Airbag unternehmen? Batterie abklemmen oder sowas
Hiernach lege ich dir ans Herz es machen zu lassen!
-
Der Schlauch vom Ventildeckel zum Entlüftungsventil wird ausschließlich zusammen mit dem Wasserschlauch, der hinter dem Motor bei den M43-Motoren verläuft, verkauft.
Wieder was gelernt.... danke.
-
Nicht von der Klima ....
Deine KGE hängt nur mit dem Ölkreislauf zusammen und nichts anderem! Wenn es kein Öl war bleibt nur noch Kondenzwasser außer deine Kopfdichtung oder bei Block macht Probleme.
Deinen Kühlkreislauf musste nicht entlüften wenn du nur nachfüllst, das entlüftet dann von selbst.Wenn dein Öl und Wasserstand i.O ist kontrollier den Öleinfüllstutzen und nach einer Fahrt das Kühlwasser, nicht das doch ein defekt vor liegt.
Kondenswasser ist das was aber am wahrscheinlichsten ist, weswegen die Dinger im Winter ja auch regelmäßig einfrieren.
-
Welchen Kreislauf? Was willst du nachfüllen?

-
Wird wohl Kondeswasser gewesen sein

-
Hey Joe,
160 € sind Ok für sagen wir mal 2 Stunden Arbeit. Bei uns wäre es teurer

Frag ob du die Teile selbst beschaffen kannst, dann wirds billiger. -
Oxfordgrün Metallic II scheint niemand zu haben.

