Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun!? ![]()
Beiträge von rol.x
-
-
Kein Ding! Les dich ein und wenn Fragen über bleiben meldest du dich einfach wieder

-
-
Wieso nicht erst lesen und dann antworten?

-
Wunderbar,das freut mich! Und danke für die kurze Rückmeldung.
-
Wenn ich mir den Wagen so ansehe, spielt Funktion wohl kaum eine Rolle

-
Ich denke es geht hier eher darum herauszufinden wer Geld für Optimierungen ausgeben würde und wenn ja wieviel für was, egal von Wem oder Software- oder Hardwareseitig.
Ist doch interessant zu wissen wieviele Leute Geld in Mehrleistung stecken würden oder nicht!? Es ist nicht alles eine Verschwörung gegen Chipping.de
Die meisten reden ja immer nur oder wollen es für kleines Geld.....
Paar Leute bei mir aus der z.B. Gegend legen selbst Hand an und haben früher alles was sie hatten in Ihre Kisten gesteckt .Haben im Keller der Oma angefangen mit dem Dremel Köpfe und Krümmer zu bearbeiten und nun ist eine Firma samt Prüfstand daraus geworden. So kann es also auch gehen. Inzwischen fahren hier Turbofahrzeuge mit angeblich weit 500Ps durch die Gegend.
Wenn ich persönlich was am Motor machen würde, dann nur über Hard- und Software um ein "optimales" Ergebnis zu erreichen. Wobei hier nun nicht von meinem 320i gesprochen wird, da die Basis schon stimmen sollte.
Aber das nur so am Rande.... -
kurzes und klares Ja.
-
Wegen dem Fett, gern geschehen

Wegen der Vibration..... evtl. Schwingungsdämpfer der Kurbelwelle oder wirklich dein ZMS. Da hilft nur ein fachkundiger Check und ggf. der Getriebeausbau, bei dem ich die Kupplung je nach Kilometerstand gleich mit machen würde.
-
Hey,
mit orgeln meinte ich in diesem Fall nicht den Anlasser 5 Minuten am Stück zu quälen sondern eher Startversuch,Zündung Aus/An, Startversuch, Zündung .... usw.
Hab mich vll. etwas schlecht ausgedrückt.Würde an deiner Stelle die Sensoren tauschen, bekommst evtl zum testen günstig was vom Schrotter. Der NWS kommt mMn am ehesten in Frage.