Wenn das wirklich der Fall war, hat die Dame sicher eine fette Rechnung nach Hause geschickt bekommen ![]()
Beiträge von rol.x
-
-
Mag sein das ich mir das Lächeln nur eingebildet habe aber er hat sich definitiv bewegt

-
und natürlich ohne einbau.....
Der Service in dieser Qualitätswerkstattkette ist so gut, der wäre umsonst direkt nach dem Kauf vor der Türe gewesen
Habe beim Felgenteufel kauf schon beobachtet, wie ein motivierter Mitarbeiter hinter seinem Tresen hervorkam und einer alten Dame ein neues Wischerblatt angebaut hatte und das ganze mit einem Lächeln im Gesicht

-
Hab für eine Bekannte Reifen besorgt, waren auch Contis trotz 13" und Trennscheibenbreite. Beim einzigen Kontakt zur Fahrbahn wird nunmal nicht gespart. Selbst die Kisten fahren teilweise 180km/h....
-
Man ist euer Internet heute langsam

-
Stahlleitungen wie der Tüver schon schrieb entrosten und dann neu konservieren......wenn nötig dann erneuern.
edit: Über Diff = Stahlleitung
-
belastet
-
Und gibt es was neues?
-
Wie hast Du es denn gelöst? Das Forum lebt davon auch eine Auflösung zu geben

-
...aber wir werden es sehr warsch. morgen kaufen
Wozu dann die Kaufberatung und nicht ein "seht was wir uns morgen kaufen werden Thread"?
Er hat nur das Navi nicht und sonst hat er alles bis auf das das das und da! Sollte dir vll. auch zu denken geben! Versteh mich bitte nicht falsch, es ist ein toller Wagen und ich will ihn dir nicht schlecht machen aber so macht ein Beratungsthrad keinen Sinn.