Ich hab schon zweimal Stahlgrau gelesen Hauptsache der Bimmer hat die Farbe, der Rest ist mir fast egal
Beiträge von rol.x
-
-
Genau...kleb dir Jacks linkes Ei an die linke Niere.
Mal was anderes als das M-Emblem
-
-
Habs übersehen,hast recht aber grad entdeckt... danke dir
-
Sry für kurzes OT:
Habe keinerlei Erfahrung damit also steinigt mich nicht wenn die Frage für euch dumm ist
Hab eben nach dem eLight gegoogelt und die Funktionen gelesen... kann ich die nicht auch so Programmieren?
Wieso dann ein Modul?Grüße
-
Wenn das 3G auch unterstützt wird, wäre es auch eine option für mich aber so...
-
Vergiss aber nicht anzugeben das die ZKD defekt ist
-
Am besten Du liest dir den alten Thread und alle Antworten hier nochmal genau durch... niemand sagt ( nicht du
) das Du die Lager auf gut Glück wechseln sollst sondern das Du sie nochmal genau checken lassen musst. Es wurden dir mehrere Möglichkeiten genannt wie Du sie prüfen kannst. Außerdem wurden noch weitere Bauteile genannt die dafür verantwortlich sein können wie z.B ausgerissene Achse,Radnaben oder Dämpfer....
Desweiteren wurde auch erwähnt das du die HA-Lager nicht bei BMW wechseln lassen müsstest... geht woanders oder mit etwas Geschick in einer Mietwerkstatt um einiges günstiger.... und eine Achsvermessung bekommste auch ab 50€ und die ist genauso gut und genau wie von BMW ....
Aber was solls...
-
Kommt mir sehr bekannt vor... Wieso nicht im zuerst erstellten Thread? Auf den ersten Blick sogar der selbe Text...
Wozu einen neuen erstellen? Es wurden dir schon soviele Tipps gegeben, mach doch erstmal das... Find ich nicht in Ordnung von dir!
Soweit ich mich erinnere sind wir am Schluss bei den HA-lagern gelandet... Dann kontrolliere die auch und tausche sie ggf. -
Bin mir nichtmal sicher ob es sich lohnt aus dem Gefängnis heraus Spiegelgläser zu bestellen
Obwohl... an die Zahnbürste geklebt und er kann von einer Zelle in die andere sehen