Das ist wieder ein anderes Thema. Nach einem Reifenplatzer kaufe ich ja auch keinen Billigen da er ja wieder platzen könnte oder ich tanke nicht mehr da er ja wieder leer ist..... gut "einwenig" übertrieben aber Du weißt sicher was ich damit sagen möchte.
Beiträge von rol.x
-
-
-
Ein Touring ist ein Lifestylekombi und kein Lastesel
-
Wenn keine weiteren Schäden vorhanden sind lohnt es sich nicht wirklich, da Du selbst bei den teuersten der möglichen Spiegelgläser nicht wirklich über bzw. nur geringfügig über die 150€ kommst.
-
Was für eine SB hast Du denn bei der TK?
-
Dieser passt aber leider nicht am 320i Alex, sonst hätte ich auch einen. Oder gibts eine Möglichkeit den LMM vom 325i / 330i zu nehmen? Bzw. nur das Gehäuse für den Durchmesser?
Grüße roL.x
-
"Hauptsache Du hast ein neues Designerkleid an samt schicken High Heels wenn wir bei leichtem Regen und einwenig Blättern auf der Straße von derselbigen abkommen und womöglich einen Baum treffen! Vergiss aber nicht den Lippenstift den Du vom Rest des ersparten Betrages gekauft hast nachzuziehen um gut auszusehen bei der Behandlung des Notarztes während ich von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werde."
Überzeugt?
edit: Wrack natürlich... aus einem "Anzug" schneidet dich die Feuerwehr üblicherweise nicht
-
Bei diesem Fahrzeugwert würde ich definitiv eine TK nehmen. Hab meinen Wagen seit April und durch einen Windschutzscheibentausch hat es sich jetzt schon gelohnt. Bin auch am überlegen auf VK zu wechseln da ich letzten Monat wieder gesunken bin und nun die Entscheidung zur VK zu wechseln nun evtl. leichter fällt.
Nur Haftpflicht würde ich mMn bei keinem Wagen den man länger fahren will empfehlen....
-
Wollts auch grad schreiben ...
-