Beiträge von rol.x
-
-
Wie siehts denn mit den Radnaben aus? Die gecheckt? Vll. haben die Tonnenlager auch keine optisch auffälligen Schäden aber vll. sind sie dennoch defekt, hatte ich 2 mal am e30 ... oder die Schrauben sind "eingelaufen".
Ferndiagnosen sind immer so eine Sache. Vll. kommste ja aus der Gegend eines hilfsbereiten Forumsmitgliedes mit Schraubererfahrung?

-
-
Bis auf das Schaltknaufemblem gefällt es mir richtig gut, das finde ich etwas zu viel des guten aber ansonsten tolle Arbeit!
Das mit dem Diffusor hab ich evtl. auch noch vor, danke das ich mir bei dir ein Bild von machen konnte
Eine Frage nur, wie hast Du die Abrisskante heile ab bekommen und wieder ran? Heißluftfön?
Hätte nicht gedacht das die Abrisskante in einer anderen Farbe gut aussehen kann aber es weiß zu gefallen!Einen tollen 3er kannst Du dein Eigen nennen

Grüße roL.x
-
So, hab gerade deine komplette Story durch und bin begeistert! Es ist wirklich der Wahnsinn was Du aus deinem Wagen gemacht hast und deine Detailverliebtheit ist wirklich toll! Dein Coupe steht wirklich super da und macht einen mehr als edlen und sportlichen Eindruck! Weiter so!
Freue mich schon sehr auf weitere Updates von dir!
Grüße roL.x
-
Für Obama und Hamilton biste mir zu hell

-
Laut ETK sind die Domlager identisch.
Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt das Du aussiehst wie Paul Junior von OCC?

-
Ist sowas öfter der Fall? Wäre mir persönlich neu, gerade bei Eibach!?
-
Stabibuchsen sind häufig der Übeltäter , schau da mal nach... wenn die ausgeschlagen sind mach die Koppelstangen auch gleich, kosten nicht die Welt und wenn Du eh schon am Stabi bist lohnt es sich,
da die Koppelstangen durch ausgeschlagene Stabibuchsen sehr gerne auch mal was abbekommen. -
Geräusche sind immer so eine Sache... Stoßdämpfer könnten definitiv der Grund sein, doch da gibts es noch mehr mögliche Übeltäter.
Am besten mit einem Hebel (z.B. Montierhebel oder langem Schraubendreher) die Aufhängung prüfen.
Spiel an der Achsaufhängung kann der Grund sein,hintere Querlenker (Achsschwinge) prüfen, aber auch die Stabibuchsen und wie angesprochen die Koppelstangen.
Kann leider vieles sein. Wieviel Kilometer hat dein Coupe runter?Grüße roL.x