Beiträge von rol.x

Bis auf das Schaltknaufemblem gefällt es mir richtig gut, das finde ich etwas zu viel des guten aber ansonsten tolle Arbeit!
    Das mit dem Diffusor hab ich evtl. auch noch vor, danke das ich mir bei dir ein Bild von machen konnte ;)

Eine Frage nur, wie hast Du die Abrisskante heile ab bekommen und wieder ran? Heißluftfön?
    Hätte nicht gedacht das die Abrisskante in einer anderen Farbe gut aussehen kann aber es weiß zu gefallen!

Einen tollen 3er kannst Du dein Eigen nennen :)

Grüße roL.x

So, hab gerade deine komplette Story durch und bin begeistert! Es ist wirklich der Wahnsinn was Du aus deinem Wagen gemacht hast und deine Detailverliebtheit ist wirklich toll! Dein Coupe steht wirklich super da und macht einen mehr als edlen und sportlichen Eindruck! Weiter so!

Freue mich schon sehr auf weitere Updates von dir!

Grüße roL.x

Stabibuchsen sind häufig der Übeltäter , schau da mal nach... wenn die ausgeschlagen sind mach die Koppelstangen auch gleich, kosten nicht die Welt und wenn Du eh schon am Stabi bist lohnt es sich,
    da die Koppelstangen durch ausgeschlagene Stabibuchsen sehr gerne auch mal was abbekommen.

Geräusche sind immer so eine Sache... Stoßdämpfer könnten definitiv der Grund sein, doch da gibts es noch mehr mögliche Übeltäter.
    Am besten mit einem Hebel (z.B. Montierhebel oder langem Schraubendreher) die Aufhängung prüfen.
    Spiel an der Achsaufhängung kann der Grund sein,hintere Querlenker (Achsschwinge) prüfen, aber auch die Stabibuchsen und wie angesprochen die Koppelstangen.
    Kann leider vieles sein. Wieviel Kilometer hat dein Coupe runter?

Grüße roL.x

Hier bin ich ;)

Schicken Wagen hast Du da! Die Felgen sind natürlich wirklich lecker! Zu deinem hellen Innenraum passt mMn das Holz sehr gut, denke Carbon würde nicht so gut aussehen!
    Tolles Gesamtpaket, wobei mir das Airbrush nicht ganz zusagt :P

Viel Spaß mit deinem Bimmer :)

Hallo,

habe selbst keinen, finde einen Käfig im Allgemeinen aber definitv eine gute Sache da er auch die Sicherheit der Insassen enorm steigert. Im Straßenverkehr auch nicht unbedingt (achtung Wortspiel) verkehrt. Optisch muss er mMn aber definitiv zum Rest des Wagens passen! Sollte also auch optisch eine Sportliche Figur machen.
    Ein bekannter hat einen in seinem Civic Type R, ein anderer in seinem Integra... gut beides Japaner aber auch in einem Deutschen Auto kann er a) gut aussehen und b) die Sicherheit und Karosseriesteifigkeit erhöht sich sowieso.

Die Preise für einen Käfig gehen von bis, kommt darauf an wieviele Verstrebungen Du haben möchtest und welche Materialstärke Du haben willst.
    Hier mal der Link zur Wiechers-Preisliste, wohl einer der bekanntesten Käfigbauer in DE.

http://www.wiechers-sport.de/ueberrollbuegel/ueber-preise

Beles dich am besten auf der kompletten Seite! :)

Grüße roL.x