Beiträge von rol.x
-
-
So, Bild ist abgeschickt.... war vll. schwer das "Richtige" auszuwählen
Hoffe es gefällt
-
Das ist auch meine Meinung Driver. Würde evtl. auch die Flaps in Schwarz anbauen aber hab noch keine gefunden. Müssten aber auch Flaps sein und nicht die CS-Ecken, die gefallen mir nicht. Wobei ich die 199€ für den Diffusor nun nich als viel empfinde.
Und ich glaube nicht das es an deinem Cabrio übertrieben wirken würde, eher noch stimmiger. Ist ja eine Veränderung die man mMn noch als Dezent bezeichnen kann.
-
Im Teilekatalog sind aber doch nur welche ohne Zusatz also "normal" und welche mit Zusatz SFA. Also sind das doch andere!?
Also müsste ich doch wenn ich die SFA habe und die M-Technik Querlenker nachrüsten mal abgesehen vom Lenkgetriebe das M-Fahrwerk haben, oder?Bin sonst wirklich nicht so schwer von Begriff aber hier schließe ich mich der Mehrheit an, werde aus der Sache nicht wirklich schlau
-
Dein Wagen sieht mit den neuen Felgen wirklich gelungen aus! Die Alten muss ich dir ganz ehrlich sagen fand ich schrecklich. Die Front und die Seite sehen nun richtig gut aus aber schließe mich der Meinung der Anderen an neue Rücklichter und eine schöne Auspuffblende bzw. einen schönen Endtopf runden das Heck noch ab!
Weiterhin viel Spaß damit
Grüße roL.x
-
Apropos Folierung. Vll. noch den Diffusor passend zu den Flaps folieren oder ( Achtung versteckte Frage
) ist es schwierig das Muster bzw. den Ton der Flaps zu treffen? Haltbarkeit sollte ja kein Thema sein.
-
Wenn immer weiter gebastelt wird, muss ja der Preis mindestens wöchentlich erhöht werden bei der qualitativen Arbeit die Du immer leistest und den Teilen die verbaut werden
-
Mehr als ein Wahnsinn fällt mir zu deinem Cabrio nicht ein! Es ist wirklich alles absolut stimmig!
Deine Carbon-Flaps haben es mir irgendwie angetan... bin am überlegen ob die meiner Stahlgrauen Limo auch stehen würden! Apropos... in Stahlgrau foliert würde er sicher auch super aussehen aber hast dich ja eh für weiß entschieden.
Oder wird er nun wirklich zu 100% verkauft? Hab das beiläufig mal gelesen, was wirklich schade wäre.Ums nun doch noch kurz zu machen! TOP!
Grüße roL.x
-
Bin durch den "Orange Blinker auf dunklen Autos" Thread auf deine Limo aufmerksam geworden und muss sagen sie sieht wirklich super aus! Sieht super edel aus und selbst mit dem montierten Dachgepäckträger ein toller Wagen
Weiterhin viel Spaß damit!
-
Und schon einen Schritt weiter? Wenn es wieder funktioniert wäre es schön uns mitzuteilen was es nun war um evtl. später jemand anderem damit zu helfen.
Grüße