Beiträge von rol.x

Habe mit der ganzen Sache hie zwar nichts zu tun, da ich auch keins bestellt habe aber einbringen muss ich mich nun doch.
    Habe schon mehrere Dinge aus dem Auland bestellt, meistens klappts aber manchmal wartet man Wochen. Mit der Vollmacht
    ist das auch so eine Sache. Bei 2 Produkten hat der Zoll es nichtmal mit Volmacht rausgerückt wobei di Große Menge von Imola
    es nicht gerade leichter macht!
    Finde es daher ncht wirklich in Ordnung so mit Ihm zu sprechen da er die Teile für euch anscheinend zu einem guten Preis besorgt hat.
    Klar kann ich verstehen das man sich auf das Gerät freut und die Wartezeit nicht aufbauend ist aber wie hier diskutiert wird gehört entweder
    in eine PN oder man bleibt auf dem Teppich.
    Und nein ich kenne Imola nicht....

Bei der genannten Ebay-Auktion hab ich übrigens nicht gesehen das da was von Dynavin steht. Also wollte man dir doch auch kein Dynavin verkaufen, oder?
    Wenn in einer Auktion nicht steht das es das ist kann man dies doch nicht einfach annehmen, oder?

Hallöchen,

Hab mir die Tage die Finger wund gesucht und so direkt nichts gefunden also hab ich weiter überlegt.
    Bin nun auch einen Schritt weiter was den "Einbau" des IPhones betrifft und hab nun eine neue Frage. Hab das Ablagefach mit Rolle wie die meisten hier und da das Iphone da fast perfekt reinpasst werde ich dieses wohl so ändern das ich es direkt an ein interface stecken kann.
    Wenn mir dies dann irgendwann nicht mehr gefällt wird der Snap In gekauft und umgebaut.

Habe in der Bucht 2 interessante Dinger gefunden und wollte mal wissen ob jemand von euch Erfahrungen damit hat?

Klick mich ...
    Klick mich ebenfalls ...

Grüße roL.x

Dann misst Du leider Falsch. Eigentlich misst man die Spannungsdifferenz zwischen Plus und Masse. Also misst du bei 12V Plus und 0V Masse deine gewollten 12V.
    Wenn Du nun aber die Sofitte, die wie wir nun wissen heile ist in die Fassung klemmst und nochmal an der gleichen Stelle misst, dann hast Du keine 12V mehr!
    Da die Sofitte eine Verbindung zwischen den beiden Messpunkten herstellt kannst du dort keine Spannungsdifferenz mehr messen. Such dir eine andere Masse oder eben
    andere 12V um die Masse zu prüfen.

Die Stromstärke die Du messen könntest hängt von der Leistung des Verbrauchers ab. Wenn Du nun einen defekten Verbraucher hast also 0W dann kannst du auch keine Stromstärke messen da 0W/12V=0A sind...

Hier wird dir geholfen und Du wirst nicht verarscht! Höchstens etwas aufgezogen aber das gehört dazu ;)