Er aber einen 318i
Würde gerne mehr Bilder von deinem Coupe sehen. Auf denen die Du gepoastet hast ist mMn nicht genug zu sehen um sich ein gutes Bild davon zu machen.
Er aber einen 318i
Würde gerne mehr Bilder von deinem Coupe sehen. Auf denen die Du gepoastet hast ist mMn nicht genug zu sehen um sich ein gutes Bild davon zu machen.
Dann kannste das Grau nun auf die Liste zum Matt-Schwarz schreiben, dann stehen da schon 2
Also ich finde ja das Frozen Grey von BMW super geil! Aber ist dir sicher nicht auffällig genug
[Blockierte Grafik: http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/frozen1.jpg]
Hengst Filter verbauen wir hier auf der Arbeit auch öfters und haben absolut keine Probleme damit.
Ebenso MAN(N) <-?, Filter sind absolut ok!
Grüße roL.x
Dann haste ja nochmal Schwein gehabt! Freut mich für dich!
Grüße roL.x
Achja: Gibts ein Video von dem Tanz?
Häng mal das Gehaüse des Radios und der Endstufe zusätzlich an Masse.
Grüße roL.x
Möchte dir ebenfalls mein Beileid aussprechen! Es ist mehr als hart einen so treuen Gefährten in deinem Fall Gefährtin zu verlieren!
Mein Kleiner musste mit nichtmal 2 Jahren eingeschläfert werden und kann dich daher voll und ganz verstehen.
Arbeite selbst im Schichtbetrieb in einer PKW/NKW Werkstatt und kann verstehen das man nach dem Job auch mal Dinge vergessen kann oder andere Sachen im Kopf hat.
Anscheinend ist bei euch wirklich eine Menge schief gelaufen aber das beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Am besten ihr startet nochmal bei 0 und habt etwas Geduld.
Wenn imola es auf die Reihe bekommt sich öfter zu melden sollte die Sache doch auch trotz verspäteter Lieferung in Ordnung gehen.
Wäre Schade wenn durch solche Beispiele weitere Sammelbestellungen nicht zu stande kommen würden!
Das mit Ebay ist eine andere Sache, wenn es dir dann wirklich als Dynavin angepriesen wurde!
Will hier ja auch keinen in Schutz nehmen aber es sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben um zukünftige Sammelaktionen zu sichern. Nicht das es irgendwann heißt
es gibt nur Probleme dabei daher halten wir avon in Zukunft Abstand.
Du machst mir ja mut! Wollte das eigentlich demnächst bei mir unterm Carport machen ... aber vll. hab ich ja Glück und kanns über die Gebrauchtwagengarantie laufen lassen!?
Habe mit der ganzen Sache hie zwar nichts zu tun, da ich auch keins bestellt habe aber einbringen muss ich mich nun doch.
Habe schon mehrere Dinge aus dem Auland bestellt, meistens klappts aber manchmal wartet man Wochen. Mit der Vollmacht
ist das auch so eine Sache. Bei 2 Produkten hat der Zoll es nichtmal mit Volmacht rausgerückt wobei di Große Menge von Imola
es nicht gerade leichter macht!
Finde es daher ncht wirklich in Ordnung so mit Ihm zu sprechen da er die Teile für euch anscheinend zu einem guten Preis besorgt hat.
Klar kann ich verstehen das man sich auf das Gerät freut und die Wartezeit nicht aufbauend ist aber wie hier diskutiert wird gehört entweder
in eine PN oder man bleibt auf dem Teppich.
Und nein ich kenne Imola nicht....
Bei der genannten Ebay-Auktion hab ich übrigens nicht gesehen das da was von Dynavin steht. Also wollte man dir doch auch kein Dynavin verkaufen, oder?
Wenn in einer Auktion nicht steht das es das ist kann man dies doch nicht einfach annehmen, oder?