Mit einem Bandpass wäre ich aber vorsichtig. Bei vielen Musikrichtungen ist dieser definitiv der falsche Weg.
Beiträge von rol.x
-
-
erledigt...
-
Glaube nicht das man das jetzt schon beurteilen kann.
-
Danke dir, nun wird einiges klarer aber bist Du dir sicher das es der E92 wird und nicht der "F30"?
-
Ich muss sagen der Wagen gefällt mir sehr gut, zumindest als reiner Rennwagen. Mit Tourenwagen haben die Dtm-Renner nun aber wirklich nichts mehr zu tun.
Was ich nur nicht verstehe ist folgendes:Es ist ein M3. Audi und Mercedes fahren auch nicht RS4 und C63
Es ist ein Coupe. Audi und Mercedes fahren mit Limousinen
Wenn es wirklich ein M3 wird, dann soll es ja ein angeblich ein V6 Turbo werden. In der DTM werden aber V8 Sauger gefahren.Hat einer Antworten?
Grüße roL.x
-
1. Würde es nicht selbst machen, ob du es kannst hängt von dir und deinen Mitteln ab
(http://tis.spaghetticoder.org/s/view.pl?1/04/43/89&lang=DE)2.Ja
3. Nein kein Tüv mit den Lampen.
Grüße roL.x
-
Hierfür würde ich dir das Hifi-Forum empfehlen. Eine bessere Kaufberatung kannst du eigentlich nicht kriegen, außer hier sind diverse Mitgieder versammelt
-
Besteht auch die Möglichkeit ein Bild zu nehmen das schon in der Fotostory ist?
Grüße roL.x
-
Würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Klingt so als wäre was mit dem Steuergerät oder mit dem Zündgerät.
Auslesen lassen und dann weiter sehen! Eine Rückrüstung wäre zu teuer und aufwendig, ausserdem würdest Du sie definitiv bereuen!Wenn ich an mein Licht im E30 denke im Vergleich zum Xenon im E46. Im E30 hätte ich wahrscheinlich ohne DE-Scheinwerfer und mit glimmender Zigarette auf dem Fahrersitz mehr gesehen!
Grüße roL.x
-
Beim E90 ist die Rückleichte rot aber er blinkt trotzdem in durch seine LED´s super klarem Orange.