Beiträge von rol.x

Der Test zwischen Alpina,M3 und Hartge ist sehr cool. Tolle Autos. Muss auch zugeben das mir die Hartge Front sehr sehr gut gefällt und die Felgen des Alpina sind natürlich ein Traum :P

Möchte wetten das der Drift zum parken neben dem M3 von dem Fahrer des Hartge o nicht ganz geplant war :D

Sehr schöne Videos habt ihr da raus gesucht! Toll die alten Werbungen wieder zu sehen! An die mit der Kugel kann ich mich noch gut erinnern! Und der Csl Test ist natürlich rrrrrr

Jetzt wo ich den Schrick da so sehe kann ich mich auch wieder an Ihn erinnern und wie Lustig ich diesen kleinen Typen fand und nun ist er "berühmt" ... fahren kann er jedenalls...

Grüße roL.x

Ein Bandpass ist mMn zu unpräzise für z.B. elektronische Tanzmusik der flotteren Gangart. Klar ist ein Bandpass durch die Skisacköffnung der beste Weg an guten Bass und auch Pegel zu kommen, hatte ich in meinem E30 2-Türer auch aber für viele Musikrichtungen ist ein geschlossenes Gehäuse doch eher zu empfehlen.

Grüße roL.x

Ich muss sagen der Wagen gefällt mir sehr gut, zumindest als reiner Rennwagen. Mit Tourenwagen haben die Dtm-Renner nun aber wirklich nichts mehr zu tun.
    Was ich nur nicht verstehe ist folgendes:

Es ist ein M3. Audi und Mercedes fahren auch nicht RS4 und C63
    Es ist ein Coupe. Audi und Mercedes fahren mit Limousinen
    Wenn es wirklich ein M3 wird, dann soll es ja ein angeblich ein V6 Turbo werden. In der DTM werden aber V8 Sauger gefahren.

Hat einer Antworten?

Grüße roL.x