Besteht auch die Möglichkeit ein Bild zu nehmen das schon in der Fotostory ist?
Grüße roL.x
Besteht auch die Möglichkeit ein Bild zu nehmen das schon in der Fotostory ist?
Grüße roL.x
Würde mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Klingt so als wäre was mit dem Steuergerät oder mit dem Zündgerät.
Auslesen lassen und dann weiter sehen! Eine Rückrüstung wäre zu teuer und aufwendig, ausserdem würdest Du sie definitiv bereuen!
Wenn ich an mein Licht im E30 denke im Vergleich zum Xenon im E46. Im E30 hätte ich wahrscheinlich ohne DE-Scheinwerfer und mit glimmender Zigarette auf dem Fahrersitz mehr gesehen!
Grüße roL.x
Beim E90 ist die Rückleichte rot aber er blinkt trotzdem in durch seine LED´s super klarem Orange.
Dann hab ich nichts gesagt
Dachte nur an ein stark abgegriffenes Lenkrad bei der Beschreibung der Vorbesitzer.
Hallo Count!
Erstmal von mir ein Willkommen im Forum!
Weiß zwar nicht wie der Wagen vorher aussah aber hast ihn aufjedenfall schön sauber bekommen!
Such mal nach "Lenkradbezug", soweit ich mich erinnern kann hat Viki einen zum vernähen, denke das macht optisch mehr her als der jetzige.
Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem Dreier!
Grüße roL.x
Ein Preis wird ja nicht nur anhand des Alters bestimmt. Nachfrage,Zustand,Gebrauch,Laufleistung,Motorisierung,Ausstattung,Hersteller,Bestimmtest Baujahr und Neupreis etc.
Unser Slk Baujahr 98´ hat vor 2 Jahren auch über 10k gekostet.
Finde das kann man pauschal so nicht sagen. Da spielen soviele Faktoren eine Rolle. Meine Aufgezählten sind ja nur kleine Beispiele.
8000€ sind aber mehr als untertrieben
Mehr als 10k ist der Wagen definitiv wert. Wenn der Wagen in dem Zustand ist wie er zu vermuten ist würde ich ihn nicht unter 11k hergeben.
Gute, gepflegte e46 gerade mit der Ausstattung und Laufleistung findet man nicht an jeder Ecke.
Hab für meine Limo auch über 10k gezahlt und sie ist/war jeden Cent wert.
Grüße roL.x
edit: Stingray war schneller
Vll. wäre ja der Soundgenerator aus dem Z4 was für dich!?
Grüße roL.x
Guten Morgen,
eine Klimaanlage muss regelmäßig laufen um ihre Funktion lange zu gewähren. Gerade im Winter sollte man diese öfter anhaben. Die Dichtungen werden so nicht porös und somit verlierste kein bzw. kaum Kältemittel.
Im Kältemittel sind außerdem Schmierstoffe enthalten die, die Bauteile der Klimaanlage schmieren.
Außerdem ist die Klimaanlage dafür gebaut zu laufen, in der BDA steht auch das man sie bei feuchtem/nassem Wetter anstellen soll.Die Klimaanlage entzieht de Luft ihre Feuchtigkeit und verdrängt sie nicht nur, wie die Heizung.
Der Spritverbrauch mag vll. bei einem älteren Auto oder einem US-Car stark auffallen aber nicht bei einem Auto wie dem E46. Der ist so Minimal das man es vernachlässigen kann!
Grüße roL.x
Ich persönlich würde ein Auto mit so einer Anzeige garnicht erst anschauen. Super schlechte Bilder und keine Beschreibung. Wenn sich der Verkäufer bei seiner Anzeige schon keine Mühe macht glaube ich nicht daran das er Mühe in sein Fahrzeug gesteckt hat, also Wartung und Pflege etc.
Nur meine Meinung
Grüße roL.x