Gesagt getan.
Beiträge von rol.x
-
-
Vermutlich wurde deine Spur zwar korrekt eingestellt aber der Lenkmittelpunkt nicht getroffen.
Es gibt ja die Eingangsmessung, danach Stellste auf Mittelstellung und dann wird nochmal gemessen.
Wird also korrekt eingestellt sein aber eben nicht auf den Lenkmittelpunkt.
Mit dem Vermessungsprotokoll zum Vermesser und nachbessern lassen!Keinesfalls den Airbag abnehmen!
Grüße roL.x
-
Hi,
da Du leider keine genauen angaben gemacht hast hab ich nun die Daten eines 330i mit M-Fahrwerk Baujahr 2003 rausgesucht, wie laut Fotostory zu entnehmen.
Software ist von 2009 glaube ich aber ich denke es gab keine Änderungen mehr
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110619/znl398af.jpg]
"Angaben ohne Gewähr!"

Grüße roL.x
-
Es ist wirklich unglaublich was Du aus dem Touring gemacht hast! Meine Hochachtung! Wäre wirklich schade wenn Du den Wagen nun verhöckern würdest!
Hoffe Du entscheidest dich dagegen und dann natürlich weiterhin gute Fahrt!Grüße roL.x
-
Da hast Du bestimmt recht aber ich denke trotzdem das er wenn er z.B. eine Gebrauchte Lederausstattung kauft und seine danach verkauft genauso gut den Differenzbetrag auf sein Budget rechnen kann und er hat einen nach seinen Wünschen.
Eine Lederausstattung ist auch Gebraucht kein Schnäppchen und für eine nicht Lederausstattung bekommste nicht die Welt d.h er macht beim Verkauf vermutlich eh Verlust. Also wieso nicht von Beginn an das Geld in da Auto investieren?
Hoffe ich habs nun so zusammengeschrieben das es auch für andere Sinn macht *lachGrüße roL.x
-
Meinst nicht es wäre sinnvoller dein Budget aufzustocken und gleich einen Wagen mit Vollleder zu suchen? Hast weniger Aufwand und es wird im nachhinein sicher günstiger sein als eine Lederausstattung nachzurüsten.
Grüße rol.x
-
-
Heißen die nicht HB4?
Grüße roL.x
-
mir spricht der Wagen sehr zu find ihn sehr schön
Das ist auch das Wichtigste! Viel Spaß mit deiner Limo un allzeit gute Fahrt!

-
Hab Gestern unter anderem auch deine Limo gesehen. Muss ja zugeben das sie mir sehr gut gefallen hat! Deine Felgen sind wirklich toll und mit den ganzen folierten Teilen ( übrigens fehlen hier wohl Bilder von deinem Dach
) sehr edel!Schade das nicht mehr Wagen aus dem Forum da waren, hätte gerne noch einpaar mehr betrachtet.
Grüße roL.x