Aus welchem Grund eigentlich? Der Dodge von nem Kumpel hupt sogar beim abschließen!? Nun sag nicht wegen der Lärmbelästigung
Grüße roL.x
Aus welchem Grund eigentlich? Der Dodge von nem Kumpel hupt sogar beim abschließen!? Nun sag nicht wegen der Lärmbelästigung
Grüße roL.x
Wenn dir das zu stark durchschimmert kannst du dir spezielle Leuchtmittel holen die nicht Orange sind. Glaube die heißen Silvervision von Phillips.
Grüße roL.x
Wollte dich doch nur aufziehen wegen deiner Frage was wir dafür bekommen den Wagen so zu loben
Bekomme seine Felgen und das CSL Lenkrad wenn ich es schaffe ihn dir anzudrehen
edit: ist natürlich nur Spaß... Felgen und Lenkrad sind schon weg, mir bleibt das Navi und die Zierleisten
Wenn ich noch eine Limo suchen würde, wäre diese sicher in der mehr als engeren Wahl! Ein absoluter Traumwagen mit der Ausstattung und den Felgen.
Außerdem hast du hier im Forum direkt einen Anprechpartner zu dem Wagen, besser kanns ja nicht gehen!
Er ist ja auch kein neuer User sondern ein Stammuser, da würde ich mir an deiner Stelle keine gedanken machen.
Klar klingt die Laufleistung erstmal nach zuviel aber wenn man sich den Zustand des Wagens ansieht und seinen Besitzer samt Helfer ist das doch kein Problem.
Grüße roL.x
Der Test zwischen Alpina,M3 und Hartge ist sehr cool. Tolle Autos. Muss auch zugeben das mir die Hartge Front sehr sehr gut gefällt und die Felgen des Alpina sind natürlich ein Traum
Möchte wetten das der Drift zum parken neben dem M3 von dem Fahrer des Hartge o nicht ganz geplant war
Sehr schöne Videos habt ihr da raus gesucht! Toll die alten Werbungen wieder zu sehen! An die mit der Kugel kann ich mich noch gut erinnern! Und der Csl Test ist natürlich rrrrrr
Jetzt wo ich den Schrick da so sehe kann ich mich auch wieder an Ihn erinnern und wie Lustig ich diesen kleinen Typen fand und nun ist er "berühmt" ... fahren kann er jedenalls...
Grüße roL.x
Ein Bandpass ist mMn zu unpräzise für z.B. elektronische Tanzmusik der flotteren Gangart. Klar ist ein Bandpass durch die Skisacköffnung der beste Weg an guten Bass und auch Pegel zu kommen, hatte ich in meinem E30 2-Türer auch aber für viele Musikrichtungen ist ein geschlossenes Gehäuse doch eher zu empfehlen.
Grüße roL.x
Auch wenn die Ausdrucksweise von lostalent nicht einwandfrei war hat hier dennoch niemand (nein du bist nicht gemeint
) einen kleinen Schniedel.