Beiträge von rol.x

Hallöchen Viki,

war eben im A.T.U um mir neue Lederpflegetücher zu holen und hab da zufällig so ein Horn von in.pro entdeckt.
    Haben 29,95€ gekostet falls es dich interessiert :)

Grüße roL.x

Hallo,

kannst es mal mit Rasierschaum probieren, einfach aufsprühen und leicht einreiben. Wirklich nur leicht! Dann komplett eintrocknen lassen (am besten über Nacht) und dann einfach mit einem starken z.b. denen an Waschboxen absaugen.

Grüße roL.x

Auf dem Ikea-Parkplatz stand mal ein Ford KA der 1. Generation mit PDC nachgerüstet und diesem rosa Lenkradbezug ....
    Wenn ich sowas sehe frag ich mich immer was für einen Fahrlehrer diese Person wohl gehabt haben muss!

Nun aber zu deinem Bezug Viki. Dein ausgewählter von Ebay sieht auf den ersten Bick wirklich nicht übel aus. Denke verdrehen wird sich da nicht wirklich viel, da du ja die Speichen hast, an denen du den Bezug geschickt befestigen kannst. Ein weiterer Bonus wäre ein dickeres Lenkrad was sich noch besser greifen lässt.

Könntest aber auch an einen anderen "Fahrstil" denken. Ich z.B. parke nicht mehr mit einer Hand ein sondern greife inzwischen um wie damals gelernt um das Lenkrad zu schonen und beim Fahren ist es eh sportlicher und mMn auch angenehmer wenn man das Lenkrad nicht an den Händen schleifen lässt.
    Nur so eine Idee!

Grüße roL.x

Dann wird es wohl durch die Schweißarbeiten verursacht worden sein. Am besten in der Nähe nach eine undichten stelle suchen ;)
    Nicht nur an Leitungen sondern auch an der Auspuffanlage.

Was für ein Motor denn? Vll. kann man so noch etwas genauer suchen!?

Bei meinem E30 mit M40 wars z.B so das eine bestimmte Schelle unter dem Ansaugständig lose war da sie sich durch die Temperatur unterschiede immer gelöst hatte.
    Ab und an ein Tropfen aufs warme bzw. heiße Getriebe und es roch als würde dein Tank auslaufen...

Ist ein bekanntes Problem, evtl. gibts das beim E36 auch!? Allerdings macht einen die Tatsache des frisch geschweißten Auspuffs hellhörig.
    Wo wurde denn geschweißt? Vll. durch das schweißen und schleifen einen Schaden verursacht?

Grüße roL.x