Wie hört sich bitte ein Motor an der Zweig Luft bekommt? Mit einem Abgastester kannst du am schnellsten feststellen ob er zu Fett oder Mager läuft.
Beiträge von rol.x
-
-
Dann hat nur Stingray Tapatalk genutzt.
-
In deinem andern Thema hast du geschrieben, dass du den LMM zu Testzwecken bei laufendem Motor abgezogen hast. Klar das dann ein Fehler im Speicher ist
Diese kannst du also außer Acht lassen....
Des weiteren wäre es der Übersicht halber schön nicht ständig ein neues Thema zu eröffnen, sondern dein "Motorproblem" in einem abzuarbeiten. -
Mach dir keine Gedanken, dass passiert unseren Berufskraftfahren im Unternehmen ständig.
Sie bringen es selbst fertig Zweifaden Leuchtmittel wie z.B. 21/5Watt mit versetzten Verriegelungen falsch herum einzubauen."Ja, die ging etwas schwer aber ich hab sie dann doch noch reinbekommen" wird dann stolz erzählt.
Wir bauen dann die neue Rückleuchten ein -
Es kan durchaus sein, dasss durch die angesaugte Luft Schwinungen entstehen oder eben Pfeifgeräusche oder der Gleichen.
Gut ist es jedenfalls nicht, da warme Luft aus dem Motorraum angesaugt wird. Wirklich schlimm allerdings nicht.Würde es demnächst neu machen und dich dann, falls noch vorhanden, weiter um dein Geräusch kümmern.
-
Um alle Eventualitäten auszuschließen; ging die Bordsteinautomatik jemals? Hast du Memorysitze? Schon einmal die Taste für die Uhrzeit ( bei den Klangeinstellungen das Minus ) gedrückt?
-
Genau, dazu nur noch welche Reifengröße und den gefahrenen Luftdruck.
Schleift das Rad denn im Radkasten oder ist das Einfedern als Ursache nur eine Vermutung?
-
Von diesen Themen gibt es nun wirklich genug, daher wird hier zu gemacht.
-
Ich wette mit dem Wagen ist alles in Ordnung.
Was willst du von 118Ps und dem Gewicht erwarten? Da drehen die Räder nunmal nicht bis in den dritten Gang durch ...
Hast du die Möglichkeit einen anderen 318i zu fahren? Da du den Wagen erst seit paar Tagen hast, hast du doch keinerlei Erfahrung wie der Wagen sich normal verhält.
-
Beides ist ok b8 ist mehr Komfort b12 mehr sportlich.
Felgen sind auch ok.
Aber dein Budget reicht nicht sie Rechnung von mir bezüglich FahrwerkB8 sind Dämpfer und b12 ein Fahrwerk mit B8 Dämpfern ....