Nur weil die Airbaglampe leuchtet, heißt es nicht das es die Sitzbelegungsmatte ist. Welcher Fehler wurde denn angezeigt?
Beiträge von rol.x
-
-
Grundmodul, hinterm Handschuhfach. Vermutlich die Relais Defekt.
-
BBS Le Mans
-
Das ist so nicht richtig ///M steht eigentlich fürs M-Paket und nicht für ///M3 weil der hat ja seine eigene bezeichnung
darum finde ich seine Signatur nicht so schlimm
und bei nem 16er weiß doch jeder das es kein ///M3 istDanke ....
Leute aber das geht überhaupt nicht! Hier werden andauernd M-Felgen/Nachbaufelgen angebaut, das M-Paket, M-Lenkrad, CSL FLaps, Clubsportteile, Carbonteile und andere Gimmicks verbaut und keiner beschwert sich, wieso also hier? Sehe es wie Shiro und man sollte es ebenso wie bei Mercedes mit der AMG Ausstattung oder bei Audi und der S-Line sehen.
Ich wette in diesen Foren wird keiner blöde angemacht, nur weil er an seinem C180 AMG Felgen, Schweller und einen AMG Schriftzug anbringt!Seid also konsequent und verurteilt alle die an ihren 4 Zylindern einen Auspuff oder Nieren in 6 Zylinder Optik montieren, 330i Scheinwerder Inlays an einem nicht 330i verbauen usw. oder bleibt einfach ruhig....
btw. unser Mod niemand hat ebenso ein M auf seiner Limo,Ich Alpina Felgen aber keinen Alpina
deswegen werden wir auch nicht ständig diskriminiert,
Musste mal gesagt werden ....
-
Die Sache ist nicht nur nervig sondern auch ganz schön gefährlich! Solltest das schnellst möglich in Ordnung bringen / bringen lassen, nicht das dir bei voller Fahrt die Haube überklappt.
-
Meines Wissens nach laut STVZO nicht zugelassen und nur im Rennwport möglich. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das eine Firma dafür den Kopf hinhalten will und dies auch Gewährleisten will!
-
Jedes Öl ist mit einem anderen mischbar, bei gleicher Viskosität ist das ganze noch unbedenklicher als unbedenklich!
Der Rest wurde schon X-Fach besprochen daher mach ich hier zu.
-
Da geschweißte Felgen sowieso nicht gefahren werden dürfen ab auf den Müll damit
-
Grundvorraussetzung für die Ölproduktion ist die Mischbarkeit mit jedem auf dem Markt befindlichen Motoröl .
10W60 gehört in den M54 sowieso nicht aber bei Kurzstreckenbetrieb sollte man erst recht davon abraten. Fahr ein freigegebenes Öl und gut ist! Rest wurde schon X-Fach durchgekaut ....
-
Google mal nach "Bmw E46 Touring Kofferraumverkleidung ausbauen", dann findest du eine bebilderte Anleitung.