Batterie selbst verbaut oder verbauen lassen?
Beiträge von rol.x
-
-
2,345 km

Wie Niemand bereits erwähnt hat, werden deine Dämpfer bald ( wann genau das weiß nur Gott
) die Flügel strecken! Bei der Laufleistung sind sie eh schon an der Verschleißgrenze, das machen die Tieferlegungsfedern nicht unbedingt besser!
Investiere in neue Dämpfer und Federn und du wirst dich wundern wie wunderbar sich dein Auto fahren kann. -
Die Sicherheitsbatterieklemme sitzt direkt an der Batterie am Pluspol. ( Hätte Google ausgespuckt
)
Ich vermute das deine Batterie nicht mehr die frischeste ist, bzw. deren Pole.
Kannst ja mal nachsehen ob du soweit was auffälliges sehen kannst, wenn nicht von einer Fachwerkstatt prüfen lassen ob evtl. Oxidation einen Übergangswiderstand verursacht oder die Schraub und Steckverbindungen nicht in Ordnung sind. -
Batterie und Ladespannung der Lima geprüft? Bei meiner Limo machen die Xenonscheinwerfer als ersten Probleme bei Unterspannung. Alles andere funktioniert vorerst tadellos...
-
-
Wie tief willst du denn kommen? Ab 30mm Tieferlegung sind gekürzte Dämpfer angesagt, daher würde ich bei einer Tieferlegung größer 30mm zum Komplettfahrwerk tendieren.
Geht es dir um Optik oder Fahrdynamik bzw. beides? -
Der Flüssigkeitsstand..... Aber ja deine Gutmütigkeit erinnert mich einwenig an mich

-
Ich glaub es nicht ...
-
Steuerzeiten?

-
kannst auch auf Bretter fahren, dann kommst auch mit einem tiefergelegtem Wagen an die original Aufnahmepunkte.