wo befindet sich dann das Micro für die Freisprecheinrichtung?
so FM Transmitter gibts ja auch noch -.- aber is wohl nix mit Soundquali.
So ein Gateway is au net grad günstig...hm hm.
Danke dir für die Hilfe !!
Beiträge von pBEIL
-
-
Das kleine 4:3 ist nicht so toll, sieht auch nicht wirklich schön aus finde ich.Wenn schon dann das Große 16:9 Navi Pro. Navigieren geht mit der neuesten Software sehr gut.
Über ein externes Gateway lässt sich dann per Orginaladapter alles weitere anschliessen wie Handy Freisprech, USB, Ipod, Iphone etc.Aber das mit dem Gateway ist auch mit diesem hier möglich? Die genaue Bezeichnung ist dann 4:3 Navi Professionel?
Was kostet so ein Gateway? -
Meiner lebt nicht mehr
Mit meinem schönen Ex-Coupe war ich auch maßlos zufrieden.Das Radio ist in einem e46 330xi verbaut, der in die engere Auswahl gekommen ist. SOllte es zum Kauf kommen, brauch ich noch Verhandlunsargumente und auch grobe Einblicke was ich noch rein stecken muss.
Wie funktioniert so ein Wechsler? kommt beim Radio ein passendes Kabel raus ... Wechsler ist Verbindung zw. stick und Radio ... und ich kann die Lieder auf dem Display dann sehen und auswählen? -
Hallo ihr,
kurz und bündig...
Um was für ein Radio/Navi System handelt es sich hierbei genau? Höre und lese viel von Business und so, weiß der geier...jeder schriebt immer nur, aber es ist nie ein Bild zu finden
Ist die Navigation gut? oder sollte man lieber auf ein Externes zurückgreifen?
Wird wohl nur audio cd's im Wechsler lesen können oder?
Mit was für einem Aufwand kann ich damit Dateien eines USB-Sticks abspielen?
"Hat es" eine Freisprecheinrichtung bzw. Telefonfunktion?[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/screenhunter_01may.022fu1w.gif]
Um eure Hilfe wäre ich dankbar, da ich wissen möchte, mit was für einem Aufwand ich vernünftig navigiert werden und MP3 Musik hören kann.
Danke euch -
will ne limo oder coupe ... aber danke
mit der technik hast halt recht ...für den preis bekommt exodus den net los...! meine meinung...für den preis gibts was "ganz anderes" aufm markt mit ebenfalls wenig km
-
@ PrinzMarder...:Na weil ich von Beträgen wie 2.500 € - 3.000 €höre, um eine Umrüstung vorzunehmen. Die Preise steigen selbstverständlich weiterhin, ... aber ob die Gaspreise bis 2018 unter 80 Cent bleiben ist die andere Frage. Mein Tankstellenwart hier im Örtle gibt dem Betrag ncoh 2 Jahre...hab diverse Rechner im Internet durch mit jeglichen Eventualitäten, Autogas is meist knapp der Sieger...Aber mit dem Geschammel wenn was nicht stimmt oder so, fährt man halt lieber einfach "gechillt" Diesel und hat Ruhe.
Meine Ansprüche sind halt zu hoch, vermut ich mal ganz stark
müsste noch von 5k mehr ausgeben wollen. Aber alles fürs Auto raushauen ist auch nicht so das wahre.
Ohne das Auto zu bewegen wird mich ein 330d Vollkasko wohl 160-170 € mtl kosten und ein Benziner(Autogas) 325 oder 330 um die 120-130 €
DIe Laufleistung entscheidet dann letztendlich über den Ausgang des "Rennens" ...
Die Gastankstellen-Sache sehe ich ebenfalls nciht so als Problem an... -
ich find dein cabrio heftig
die innenausstattung ist positiv auffallend, also warum nicht?! ... LED rückleuchten, vllt kleine spoilerleiste, lenkrad natürlich schwarz oder tintenblau ändern und felgen bei gelegenheit verklopfen und andere zulegen, passt aber auch so !! daumen hoch!
weiter sound schöne fahrt
-
sind auch nur zwei links toto
-
Mein erster BMW, nämlich das Coupe hatte ja ne Autogasanlage drin. Es ist einfach ne feine Sache, wenn die läuft und es keine Probleme gibt. Zusätzliche Wartung der Verschleißteile und Erhöhung des Anschaffungswertes sind halt auch nicht außer Acht zu lassen. Hinzu komm, dass der Markt halt recht wenig passendes zu bieten hat.
Werde morgen gleich meinen Versicherungsvertreter anrufen und mach nachhacken, 325ci weiß ich ja bereits, 330i, 320d und 330d...
Müssen die Turbos der Diesel' auch irgendwann mal gewechselt werden? Kann ja auch recht kostspielig werden...Dieseleinspritzpumpen sind ebenfalls einem Check zu unterziehen bzw. ein Verhandlungsargument, oder?
Ich denke, dass man einen Diesel besser wieder losbekommt mit 200tkm aufwärts als einen Benziner, was meint ihr?
Ob die Besteuerungspläne durchkommen ist halt die Frage. Denke nicht, dass es soweit kommen wird bzw. kann. Wenn doch, dann hab ich tief ins Klo geplant
Hat nicht einer einen top-e46 für angemessenes Geld im Angebot :P? -
Hallo ihr,
wie manche schon gelesen haben ist mein schönes Coupe dahin.
Nun bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Diesel oder Autogas e46.
Habe die SuFu schon gequält was ein 330d so alles an Kosten birgt, schon heftig...allein die Steuer.
Verbrauch von 8-9l sollen ja Standard sein? Ich fahre die nächsten 2 Jahre relativ viel(24tkm aufwärts) danach befinde ich mich im Studium und bin eher mit 2 Rädern mobil, wobei ich selbst da ein Auto nicht missen möchte. Ein Diesel würde da halt auch nciht mehr ganz so viel Sinn machen mit höheren Fixkosten.
Ist ein 3,0l d genauso teuer wie ein 3,0l Benziner versicherungsmäßig?
Meine Ansprüche: 10.000 € max., 160tkm max., Automatik, sportlicher und schöner Look(Alus etc), 150 ps aufwärts(6 ZYL), schönes Radio und schöner SOund(Harman Anlage wär schön), M Paket, Leder, Autogas oder eben Diesel.
Was meinen die Diesel Fahrer zu ihren Motorisierungen? Kann man von einer spez. Motorisierung abraten?Hier mal meine 2 Favoriten in Sachen Diesel
http://suchen.mobile.de/fahrze…pageNumber=3&isPopup=true
gefälltmir sehr, Verkäufer macht guten Eindruck...allerdings "kein" Scheckheft(nur bis 40tkm) aber alles wurde gemacht...=) Sommerreifen gutes Profil, Winterreifen nicht mehr.oder der hier
http://suchen.mobile.de/fahrze…pageNumber=3&isPopup=true
1a Zustand, sehr netter Verkäufer ... joar. Dürfte alles passen. Is halt M-Paket 1
Ein ansprechendes Autogas KfZ hab ich bisher nicht gefunden, wohl ein großer Hype gerade durch die Zahlen an der Tanke.
bin auf eure Meinungen und Antworten gespannt...Gruß Patrick