steht doch unter dem Bild
330dA BJ/EZ 10/2000^^ genaue motorenbez. hab ich nicht auf Lager
Beiträge von pBEIL
-
-
WOW - reicht wohl.
wenn der noch n m paket hät *.* aber passt au so
du lumb -
ReNähere Infos: hmm...
Xenon, M-Paket (1) nicht II , Automatik, Regensensor, Sitzheizung, Limo, PDC ... sprich technisch schon aufm Maximum. Welche Infos werden noch benötigt?in welchem prislichen Aufwand spielt sich das ganze dann ab? Mit selbst machen als Leihe is da wohl nicht viel, oder?
MFL 3 Speiche liegt mit Airbag ja schon recht hoch, wie kann man den Rest einschätzen?MfG
-
daumen hoch, nein 2
die farbe find ich halt mega.
-
Guten Tag,
da mein Coupe kaputt ist, such ich nun ein neuen e46.
Ein wichtiger Punkt bei der Suche ist für mcih der Tempomat.
Nun habe ich ein schönen e46 gefunden, bei dem so ziemlich alles passt, bis auf das Lenkrad.[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110429/temp/nzfwx43s.gif]
330dA EZ 10/2000Ist es möglich dort ein MFL und damit ein Tempomat nachzurüsten? Wenn ja mit wlechem Aufwand, welche Teile werden benötigt und muss codiert werden? Bin ein absoluter Leihe in der Hinsicht, bitte also um Hilfe...das möglichst schnell, bevor der gute Karren weg ist
!!
Danke euch
euer Patrick -
bin leider nicht mehr mit dabei.
mein coupe is hin...-.-
viel spass euch allen trotzdem ...
gruß patrick -
Jetzt mit den Felgen sieht das doch schon nach was aus!Sehr schick
Selbst die M-Front, der Clubsportspoiler und der ESD harmonieren richtig gut!
danke
ich find es passt eigtl auch ganz gut. is halt net dezent, aber muss ja nicht jeder e46 im forum sein
-
wie hier wieder übertrieben wird mim chrom^^ einzigste was nachträglich chrom ans auto bringt, sind doch die kz halter?!
gut, die gehen gar nciht, außer man ist russe, da ist es ja pflicht...bist du "einer"? wenn ja lass sie dran :D:D
anderes lenkrad halt noch...die rückleuchten in dunkler version sind au net so miens, die helleren kommen cooler. mien kumpel hat n roten e46 da kommen die gut, aber sonst is des müll...machs gut
nicht vergessen, deine karre !! -
ey jungs, jetzt wirds bissle assi
den arsch kann ma lassen, werde trotzdem kein foto für euch perverslinge machen
hab doch da n hochdruckreiniger am start, also washc ichs ja wohl aufm hof froop, ...
ich lass euch mal wieder mit euren fantasien allein ...
schöne ostern, viel spass beim eier suchen!! ich mal miene jetzt mal an :D::D -
hahaaaa froop du krasser
in diesem sinne, gute nacht
ab ins bett
ade bleibt sche