komme im schnitt auf maximal 600km
viel überland und autobahn ... ab und an mal stadt ...
225er reifen und automatik ... bin auch nicht sonderlich begeistert
Beiträge von pBEIL
-
-
die könnt sich auch mal wieder rasieren
viel erfolg beim austauschen!
-
ja ich fahre viel nachts, ist mir aber bisher nie so aufgefallen, was der xenon mehr leistet. meine vom 2er golf konntest sowieso knicken
bei anderen autos bei denen ich mitfahre werd ich in zukunft mal drauf achten ... okeee.
wenn ma es aht is gut, wenn net aber au kein weltuntergang nehm ich stark an ?!bzw. ein grund für die unteralssung des kaufs.
is ja jetzt eh draußen ...
noch was zur automatik, klar is die nciht von 2011 aber ich find sie trotzdem total lässig...nur ab und zu schaltet er mich zu spät die gänge runter, dann muss man es ihm halt "zeigen" ... dennoch: immer wieder automatik...später dann mal mit schönem dsg und oder smg und und und...aber geld regiert bekanntlich die welt
-
richtig nice ...
schöne farbe halt.
scheiben tönen und anderen felgen würd ich noch!!
viel spass !! -
hahaaa dreamdealer...jetzt hast wohl ein problem
aber mal ehrlich, ich finds viel zu laut, mich regts au auf -.-hät gern ne lösung des "problems" ohne viel aufwand zu haben :D:D
-
hätte man nicht gedacht, laut bildern steht der da wie ne 1...naja weitersuche...in der preiskalsse is ja einiges aufm markt. viel erfolg...bleib abe rbei schwarz oder blau...mega
-
was ist denn an xenon so besonders? des bi xenon kannst dir sonst wo hins"ecken, meine meinung. also die entscheidung von den scheinwerfern abhängig zu machen ist kalr schwachsinn. schöne bernsteinfarbene angel eyes etc. dann passt des alles - sogar in verbindung mit den nebelscheinis. meine meinung...
ich finde der kauf würde sich auf jeden fall lohnen, wenn du für deinen mindestens das gleiche bekommst.
du musst bedenken, dass du slebst im winter 17" benötigst und ein paar mehrkosten hast im vgl zum 2,5l. ich selbst fahre auch automatik und find sie einfach klasse(bin 20 jahre also nicht alt ^^) aber das ist ja geschmackssache.
was mich vllt vom kauf abhalten würde ist das nich vorhandene m-paket- ansonsten top.
wunrzelholz kann man ja auch ändern, das geht ohnehin mal garnicht :D:Dmach es =)sollte alles tip top sein...
-
ich wollte das gleiche nummernschild
zum auto: chic - bis auf die blinker =)=) und evtl rückleuchten, aber wenn jeder die led dinger hat is es au lw
-
danke dir
-
ich hoffe, da hat einer ne wunderbare idee
mich nervt es nämlich auch