Beiträge von pBEIL
-
-
herrlich :D:D
-
haja top!!!!!!!!!!!!
aber wo bleiben die getönten scheiben ?! -
also ich finde, dass man sich wirklich schnell an die ps die unter der haube lauern dran gewöhnt. hab meinen jetzt ca. ein monat und hatte vorher 72 golf 2 ps
der dahinchillende und dennoch recht kraftvolle 6 zylinder is was ganz anderes wie der aufgeputschte aggressive gti. hinzu kommt die sicht des beifahrers. das trübt einfach...
der alltag tut einfach sien übriges.
hab zudem ne automatik, da is die entfaltung der kraft ncohmals ein wenig gedämpft - dafür fahrkomfortinsgesamt würde ich sagen, tolle maschine aber mit dem gewicht doch ein wenig träge und laufruhig...
-
insgesamt top.
VHB
-würd schauen wies mit den reifen aussieht ->keine winterreifen(d.h. nur im sommer gefahren-kann ein gutes zeichen sein) dennoch kosten 17"einiges und die brauchst du beim 3,0 liter wegen bremsscheiben
-wie sehen sommerreifen aus?!
-2 türen zu viel
-sonstige reparaturen? inspektionen? checkheft? ...gute basis - sollten wohl minimum 9.3 9.4 drin sein!!!
-
heftig
nur noch xenon
-
was für ein fachterminus
-
"
ZitatZum Fahren die "normalen" Farben und wenn man mal steht für nen Gag die anderen durchlaufen lassen. Find ich ne tolle Idee
Leider sind sie mir für diesen kurzen Gag eindeutig zu teuer
"
richtig...
-
ich selbst trau mir solche dinge kaum/garnicht zu...
finds jedenfalls total gechilltin ebay gibts welche mit "nur" einer farbe ... 40 euro ca.
aber wenn dann sowas.nachtschicht...? wo?
-
lieber die ersten