hehe
hab eben auch mal die beschreibung durchgelesen. bin mit englisch nämlich gut vertraut
also ich find die dinger klasse...
normale farben zum fahren - und wenn man wo chillt mal kurz die farbigen einschalten...nur der preis...
und einbau? hab ich au kein plan davon ...-.-
Beiträge von pBEIL
-
-
voll herrlich, wenns nciht so teuer wäre, garnciht mal schlecht...solang man es noch auf ne normale warme oder eben "kühle" farbeeinstellen kann - top
-
wurde ja shcon einiges kommentiert hier.
würde es davon abhängig machen ob du wirklich ein cab haben möchtest. wenn ja, wäre es sicher kein schlechter tausch - natürlcih nur mit bekannten mängeln und reparaturkosten die anstehen ect. versteht sich ja von selbst.
viel erfolg bei deiner entscheidung -
Beil -2 + x (noch keine ahnung obs hinhaut
-
Golf 2 GL 1,6l benziner ROT
weiße felgen
hammer das teil...oldschool einfach!! R.I.P
1x unfall in der 30er -.- wiede rhergerictet, dann letztes jahr september 2,5x überschlagen und aufs dach gelegt. KEINE einzige schramme hatte ich.
in diesem sinne ... -
haja bin voll am start.
lass uns davor nochmal kontakt aufnehmen.wird bestimmt gediegen. ich frag auch nochmal meine kumpels, mal sehen ob die da mitwollen. ich jedenfalls bin da - sollte nicht gerade jemand beerdigt werden.
also bis dann -
hallo leute,
ich bin zu faul um alles durchzulesen, vieles is ja auch off topic.
also wie siehts jetzt aus mit nem treffen ect.
ich komme aus schrozberg/grünsfeld/fürstenfeldbruck...suchts euch aus...ersterer ist aber hauptwohnsitz.
sprich n paar kilometer von dir weg maxpower...;)gebt kurz ein zusammenfassendes update mit anzahl und vorassichtliche daten...
wir im süden habens doch drauf und sind garantiert niiiicht zu bequem...ein geschwätz^^
hab noch 4 kumpels (2x limo 320d 1xcoupe 325ci clubsport und 318ci ...)wären glaub au mit dabei wenns net grad 200km sind!!!gruß ich
-
freu mich auf deine story dann
hab vor ne neue rückfahrkamera in die schließanlage der heckklappe zu machen...kabelbruch bei der alten und eben so gekauft + null ahnung!!!
viel erfolg !! -
hab auch die PN erst beantwortet eben
haja wie shcon gesagt. ist ja nur kurzzeitig beim kaltstart...
schade, dass noch keine lösung gefunden worden ist... -
rod85
bin deiner meinung
absolutes maximum 600 km
automatik ...