Beiträge von pBEIL

hehe ;)
    hab eben auch mal die beschreibung durchgelesen. bin mit englisch nämlich gut vertraut ;)
    also ich find die dinger klasse...
    normale farben zum fahren - und wenn man wo chillt mal kurz die farbigen einschalten...nur der preis...
    und einbau? hab ich au kein plan davon ...-.-

voll herrlich, wenns nciht so teuer wäre, garnciht mal schlecht...solang man es noch auf ne normale warme oder eben "kühle" farbeeinstellen kann - top

wurde ja shcon einiges kommentiert hier.
    würde es davon abhängig machen ob du wirklich ein cab haben möchtest. wenn ja, wäre es sicher kein schlechter tausch - natürlcih nur mit bekannten mängeln und reparaturkosten die anstehen ect. versteht sich ja von selbst.
    viel erfolg bei deiner entscheidung

Golf 2 GL 1,6l benziner ROT ;) weiße felgen ;)
    hammer das teil...oldschool einfach!! R.I.P
    1x unfall in der 30er -.- wiede rhergerictet, dann letztes jahr september 2,5x überschlagen und aufs dach gelegt. KEINE einzige schramme hatte ich.
    in diesem sinne ...

haja bin voll am start.
    lass uns davor nochmal kontakt aufnehmen.

wird bestimmt gediegen. ich frag auch nochmal meine kumpels, mal sehen ob die da mitwollen. ich jedenfalls bin da - sollte nicht gerade jemand beerdigt werden.
    also bis dann ;) ;)

hallo leute,
    ich bin zu faul um alles durchzulesen, vieles is ja auch off topic.
    also wie siehts jetzt aus mit nem treffen ect.
    ich komme aus schrozberg/grünsfeld/fürstenfeldbruck...suchts euch aus...ersterer ist aber hauptwohnsitz.
    sprich n paar kilometer von dir weg maxpower...;)

gebt kurz ein zusammenfassendes update mit anzahl und vorassichtliche daten...
    wir im süden habens doch drauf und sind garantiert niiiicht zu bequem...ein geschwätz^^
    hab noch 4 kumpels (2x limo 320d 1xcoupe 325ci clubsport und 318ci ...)wären glaub au mit dabei wenns net grad 200km sind!!!

gruß ich