Wenn die Bilstein durch sind (und das geht schnell), dann wirds halt hart.
Was für Räder verbaut sind und ob Lagerbuchsen schon getauscht wurden, wissen wir auch noch nicht.
Meine Empfehlung wäre das ST X Fahrwerk...und intakte Lager natürlich.
Wenn die Bilstein durch sind (und das geht schnell), dann wirds halt hart.
Was für Räder verbaut sind und ob Lagerbuchsen schon getauscht wurden, wissen wir auch noch nicht.
Meine Empfehlung wäre das ST X Fahrwerk...und intakte Lager natürlich.
Moin, es wäre gut zu wissen, was überhaupt verbaut ist und wie lange schon.
Wenn ich Stoßdämpfer und Stützlager wechsele, obwohl noch i.O., ist immer für ein paar Wochen Ruhe.
Heißt das, du wechselst die Teile monatlich?
Wenn du nicht über 4 drehen kannst/möchtest, wärst du mit einem 330D besser bedient ![]()
Wenn man nicht vor hat es nochmal zu machen sollte man aber besser nix von Febi verbauen![]()
Wenn die Ölwanne stark sifft würde er schon sein Revier markieren.
Informier dich mal über bzw versuchs mal mit Toralin Anticarbon Kolbenringreiniger. ![]()
Würde mal sagen Ausrücklager. Ist sowieso beim Kupplungssatz dabei.
und weil ich mir die nächste Frage denken kann: LUK bzw Sachs
Hab auch schon mal einen (Schlachtfahrzeug) am Blech im Bereich der Sitze angehoben. Hat sich nicht mal eingedrückt.
Normalerweise hebe ich am Achsträger an und stelle ihn mit seinen Klötzen auf Böcke.
Denke schon, würde aber doch lieber am Achsträger anheben
Ich versuchs mal aus dem Kopf aufzulisten:
- Halterungen für die Bremsluftkanäle
- Luftkanäle bis zum Generator
- Übergang vom Gitter zum Luftkanal
- Abdeckungen für die NSW, weil die Nachbauten nicht gepasst haben
optional (passend kaufen oder passend machen):
- mittlere Luftführung
- untere Radhausschale
So war es zumindest bei meiner Limo mit Originalteilen
Ggf. noch Adapterkabel oder Stecker für die NSW